• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Sehr geiles Auto bis auf die assihafte schwarz-weiss Farbkombination. Sowas fahren ja nur die "speziellen" Gäste. Habse neulich in Ulm wieder gesehen in nem gepimpten E38 mit krass fette Rims. Als die uns neben sich gesehen haben, hamse glatt alle Fenster auf gemacht und so Bushido-Mucke voll krass laut Alder!:shot:

Felgen, zum Donnerwetter nochmal, Felgen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse Himmelfahrts-Bilder hier. Hat das denn keine Tradition mehr? Hier mal mein Herrentag: :shot:

8:31 Uhr
zncc42op.jpg


10:00 Uhr
fezg56bw.jpg


11:00 Uhr
wlf9gzou.jpg


Ja, Essen muss auch sein...
ecwtmhgz.jpg


ca. 13:30 Uhr
qdtemeo5.jpg


ca. 16:00 Uhr - aahh mehr Bier.:d
4fxqbqns.jpg


was um 23:00 Uhr
d5v3vcpm.jpg


...und der nächste Morgen:
f9bb8idr.jpg
 
Boah, wie ich dort, wo das letzte Bild geschossen wurde, jeden Tag bin.
Und der Rest kommt mir auch merkwürdig bekannt vor.
:shot:
 
@bassmecke: Also ich weiß nicht wer das mit dem "Herrentag" erfunden hat aber für mich ist das immernoch Vatertag und da ich kein Vater bin wie die meisten wohl hier gibts scheinbar auch nit viel Bilder :)
 
@selecta: Das ist auch eher ein nord- und ostdeutscher "Brauch". Es gibt auch wenig Bilder von Weihnachten hier und trotzdem wird das "gefeiert". :shot:
 
Ja, der war schon am Ende ;). Der Rauch ist extrem dicht und der Geschmack sehr gut :). Bester Tabak bis jetzt. Wers mir immernoch nicht glaubt, dem kann ich gerne nen Foto von der Verpackung schicken.
 
Also ohne Witz der Tabak aus Afgahnistan oder Ägypten ist echt nicht schlecht...


Achso ich hab mich schon gewundert, wollte schon sagen dass ich aus ner Zigarette mehr rausbekomme :d
 
Möchste mich hier dann auch mal 'zeigen' :d
Bin am Überlegen mir ein Andenken vom 1. offiziellen Halbmarathon zu holen, für 10€ :fresse:

RBM11WN118400_0069.jpg

Scheiss Quali ftw -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchste mich hier dann auch mal 'zeigen' :d
Bin am Überlegen mir ein Andenken vom 1. offiziellen Halbmarathon zu holen, für 10€ :fresse:

http://www.sportonline-mainz.de/thumbs/RBM11/RBM11WN118400_0069.jpg[/IMG]
Scheiss Quali ftw -.-

respekt und glückwunsch......laufe auch, allerdings bis jetzt nur kurzstrecken. überlege auch schon ob ich mal "langstrecke" probiere.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich am 05.06 aber in Deutschland war es schon der 6.6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NIEMALS würde ich da hochfahren/gehen :d
 
Guiness, Bilderquote entfernen!
 
Zack, Zack!



:fresse: Lange her :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh