• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt7nhq.jpg


Momentaufnahme: Ich, grad vom Sport, wartend und genervt von Freundin, an Ihren Laptop am luxxen und Sie schießt auch nochn Bild :d
 
Du siehst bisschen aus wie der Freund der Schwester eines guten Freundes :fresse:

Aber, ich glaub der ist nicht so nen Tier :fresse2:
 
Geiles Bild =D
 
Ich würd sagen nettes Auto^^
 
Er hat ja nicht nur den Mustang..
Wird wohl der Subaru sein.
 
Das is ein Subaru WRX STI Impreza
Ganz kla zu sehen an dem Lenkrad :P
 
Zuletzt bearbeitet:
imag0047lfdd.jpg


Ein Bild vomGrillen zu Himmelfahrt mit ein paar Freunden, ich war allerdings aufgrund der fortschrittenen Tageszeit auch nicht mehr ganz topfit :fresse:
 
hab zuerst gedacht das Gesicht von dem rechten wurde "auseinander gezogen" :fresse:
 
:haha:

Das ist ne C-Klasse. Wenn er nicht nur auf die Optik getrimmt wurde, dann ist es nen AMG.
 
Aber echt scheiße verkleinert is das Bild. Was wurde denn da für ein beschissener scheiß Algorithmus verwendet?
 
Sehr geiles Auto bis auf die assihafte schwarz-weiss Farbkombination. Sowas fahren ja nur die "speziellen" Gäste. Habse neulich in Ulm wieder gesehen in nem gepimpten E38 mit krass fette Rims. Als die uns neben sich gesehen haben, hamse glatt alle Fenster auf gemacht und so Bushido-Mucke voll krass laut Alder!:shot:
 
die schwarz-weiß Kombi find ich ganz gut.
Felgen hätten ruhig @ Stock bleiben können und dann ordentlich polieren und der schwarze Elegance-Grill hätte nicht sein müssen.

Sind damit ja auch noch etwas rumgefahren..
die ganzen Alis mit deren lauten Mukke in deren golf3 und e36 haben schön ihre boom-boxen leiser gemacht und eingeschüchtert weggeguckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh