[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

:d

b5wwc4tp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sanftleben

kannst du den Bieber noch´n Stück nach rechts verschieben? Dann wissen wir auch, warum Janchu88 so schön nach oben schaut :fresse:
 
@Thermalassasin:

Oh, da bin ja auch ich mit drauf :d
 
Habt ihr voneinander gewusst? :d
 
Ganz rechts. :)
 
Ich wollte doch schon sagen: Gabs das Hemd nicht mehr in deiner Größe? :fresse:
 
Ihr schaut auf den falschen Bild. :) Ich bin der mit dem roten Pfeil über den Kopf und den Balken vor den Augen.

 
Felix meinte glaub ich ganz rechts auf dem Bild von Thermalassasin, sprich der Herr mit dem Schlüsselband um den Hals, der so betreten nach unten kuckt. Der Typ im weißen Hemdchen dürfte nochmal Thermalassasin sein.

Edit:2slow
 
Du hast es erfasst. :)
 
Eyyy... :d

Das ist nunmal prima um ne phobya Dose zu leeren... da hat der Bauch freiraum :d

@ Felix
Jay, das hab ich nich gewusst^^
Warst du nicht auch der, der am Vortag schon ne CPU zerschossen hat? :fresse:
Sag mal an, wenn du irgendwo auf nem event bist, denn komme ich nochmal vorbei und nehme was mit :d
Schade banane, meine Sandybitch war ca 50 MHz langsamer als das Gegenstück... -.-
Aber es waren immerhin ein Ramkit, Kühler und n 240er Radi :P

Ich war allerdings auch beim Asrock Stand und habe ne runde gegen Fatal1ty gezockt und da auch noch ein Ramkit mitgehen lassen :d

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ich habe nur die Systeme betreut, an den die Zuschauer gebencht haben. Mit LN2 und so habe ich selber nicht gebencht. Da ging leider einiges nicht so, wie es sollte. Die AwardFabrik ist wieder auf der Gamescom vertreten, aber ich werde nicht dabei sein, da ich arbeiten muss. Ich bin erst nächstes Jahr wieder auf der Cebit vertreten - da dann wohl wieder bei ASUS auf der Bühne.
 
Nächstes Jahr CeBit? Ich bin dabei :fresse:

Nächstes Jahr hole ich mir aber die geforce :d
 
Kannst ihnen aber auch ne coole Brille aufsetzen :cool:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh