[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll uncool hängt der mit Frauen rum und so! Die haben doch bestimmt nen Schwanz :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
mist.... erwischt :fresse:
 

Anhänge

  • DSC01026_.jpg
    DSC01026_.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 283
  • DSC01027_.jpg
    DSC01027_.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
die mädels wurden doch bezahlt :P

sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, echt verblüffend.

tjo und wenn mir noch einer verrät, wie ich bilder von nem W100i auf meinen rechner übertragen kann - wo ich schon alles versucht hab und mit meinem latein am ende bin - gibts vielleicht doch noch ein fahndungsfoto meiner ver.brechervisage. (ja der punkt muss sein, weil sonst zensur ;) )
 
Musst es wahrscheinlich als "Massenspeicher" im Telefon einstellen und dann via. Kabel mit dem PC verbinden - sollte klappen! :wink:
 
genau da liegt das problem. die option massenspeicher kann ich nicht aktivieren, nur bluetooth geht. aber ich hab keine schnittstelle.

ich habs auch schon mit nem programm von sony ericsson versucht, das speziell für deren handys einstellungen checkt und so. es ist als würde das handy garnicht existieren. es reagiert allerdings drauf, wenn ich es mit dem rechner verbinde. nur der rechner findet es auch nirgens. :hmm:
 
Wenn du schon den Massenspeicher nicht aktivieren kannst, würde ich darauf schließen, dass eine Einstellung diese blockiert oder die FW zerschossen ist.
 
ganz schön läppisch!
Aber sag mal ist das Pelzige da deine Katze? Erkennt man gerade iwie schlecht :fresse:
 
Das ist ein Nerzmantel. Nur läppische 5999,99€
 
Duisburger Barock!

Küssen, kuki :)

Ai kuki ma da...
 
er ist doch nen rapstar :coolblue:

Die machen doch so oder?
‪Kool Savas "Das Urteil" (Official HQ Live-Video)‬‏ - YouTube
Das versteh ich ja noch.. so zum Takt und so..

Aber..dieses umgedrehte Peace-Zeichen?

Dadurch dass das "Friedens"Zeichen falschrum dargestellt wird, soll das nun bedeuten, sie nicht über sich frei entscheiden können und mitläufer sind, aber sie denken, dass sie toll sind und sich so und dann mit schmollmund/kussmund darstellen?
 
Dabei hör ik garkein hiphop mehr, sondern Metal.

Peace Zeichen verkehrt rum mach ich nur aus bequemlichkeitsgründen^^

Kann ja auch den Zeigefinger wegretuschieren wenns dir gefällt....

Edith: Von deutscher Hip Hop mukke krieg ich ohrenkrebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh