[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkinside

Um nochmal auf die Musik zu kommen:
Aufgrund deines Namens und der dunkel gefärbten Haare und dass du (sry) immer so leicht grimmig dreinschaust,
hätte ich dich in die sehr Dunklen Ecken der Metalszene vermutet.......

Ich kenn da nähmlich so leute.... Deathmetal....Gothic... und so weiter, das Gebiet ist groß.

Auch wenn mein Nickname was anderes Sagt, stinknormalen Metal hör ich auch (bzw jetzt hauptsächlich).
 
ultra-handy-pic nach nem Sonntagsbierchen "auf" der schönsten Aussicht der Stadt

 
Peter Ludolf mit Brille Alert :fresse:
 
@Hagen
So seh ich mich in 30 Jahren :fresse:
 
@Darkinside

Um nochmal auf die Musik zu kommen:
Aufgrund deines Namens und der dunkel gefärbten Haare und dass du (sry) immer so leicht grimmig dreinschaust,
hätte ich dich in die sehr Dunklen Ecken der Metalszene vermutet.......

Ich kenn da nähmlich so leute.... Deathmetal....Gothic... und so weiter, das Gebiet ist groß.

Auch wenn mein Nickname was anderes Sagt, stinknormalen Metal hör ich auch (bzw jetzt hauptsächlich).

du bist halt einfach ein mensch, der wie alle anderen viel zu oberflächlich denkt, der sich seine freunde nach dem aussehen aussucht und nur in die coolen gruppen will. :)

du kannst mensch weder am aussehen, noch an etwas anderem messen. menschen kennst du nur, wenn du mit ihnen jahre lang befreundet bist.

ich schätze menschen erstmal zu 100% schlecht ein. erstmal weil sie es von natur aus sind und dann noch deshalb, weil es sich nur bessern kann oder man nicht enttäuscht wurde.
 
Ich? NIEMALS!

Hab zudem ne Ausrede (Stadtfest ftw)

Aber selbst trotz Alkohol kann ich ihn nich leiden ^^
 
268963_2115443533075_1mebr.jpg
 
Genau, ende Juni bei 35°C.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh