[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

sollte es mich iiiiirgendwann nach Jena verschlagen, weiss ich ja wo ich hin muss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@brotkante

lecker Frauchen... ;o)
 
@Mecke: ich wusste ich kenn die Location :d Die Burger sind echt lecker, sehr zu empfehlen.
 
dann könnte ihr freund das bild missdeuten, nur so mein gedanke.... :)
 
Los... zerreißt es!

 
du hast die falsche person zensiert!

du wolltest es so :fresse:
gut ich bin ja schon still....
 
@Kuki: Danke ;)

@Drinkey: Ja, normalerweise hat sie keine Tomaten auf den Augen :d
Aber... ich versteh schon ;) ist ja auch ein gestelltes Foto ;)

@rest: :fresse:
 
Göttingen Rulez!! Kron und Lanz^^
 
wenn du meine freundschaftsanfrage im FB mal beantwortest kann ich das bild auch in groß und ohne Tomaten sehen :fresse:


mfg
david
 
ach echt

noch nicht gewusst, dass germanen eigentlich von wikingern abstammen? ;)
unbekannt, warum sich deutsche im weltkrieg immer mit spartanern vergleichen wollten...
 
Ich sag ja immer, dass sie sehr schwedisch aussieht :d

Hat - genau wie ihre Schwester - auch nen Schwedischen Namen, von daher :bigok:
 
frauke? wenke?

nordische namen sind schön, aber irgendwie muss dann auch der nachname dazu passen!
 
Ne, aber wie sie heißt sag ich hier eh nicht ;)

Vor- und Nachname in "" ergeben bei Google Ungefähr 983 Ergebnisse ;)
 
Naja, es sind zumindest 2 Buchstaben drin die in der Kombination sogar richtig sind :fresse:
 
also jannike :wink:

(ich weiß ja nicht genau, ob anika oder annika zum nordischen gezählt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Nein :d

Egal, wir sollten jetzt langsam btt kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh