[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Tja ich sehe das Foto aber noch immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann drück mal strg+f5 :)
 
F5 reicht und bringt nix ;)
 
Strg+F5 löscht aber den Seitencache, ist also was anderes als F5 ;)

Mir egal, ich seh es nicht :fresse:
 
Ja, genau. Er wird mit Sicherheit direkt abgelehnt wegen des Hemdes :rolleyes:

Danke. Manche User wissen einfach noch nicht, dass Firmen nicht so oberflächlich sind wie sie selbst und das Klamotten doch durchaus Geschmackssache sein können:rolleyes:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Also, wenn man sich als Baumfäller bewerbt, kommt das Hemd bestimmt gut :fresse:

Fail des Tages . So wirst DU sicher überall genommen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Manche User wissen einfach noch nicht, dass Firmen nicht so oberflächlich sind wie sie selbst und das Klamotten doch durchaus Geschmackssache sein können:rolleyes:.

Schau dir die Bewerberzahlen an, dann weißt du, wieviel Zeit die Personaler für jede einzelne Bewerbung haben.
Ich seh jeden Tag, wie unser Chef die Bewerbungen durchblättert (blättert! NICHT liest) und erstmal rein nach Aussehen der Unterlagen (aus)sortiert.

So ist das halt, wenn man mehrere Tausend Bewerbungen reinbekommt.

Fail des Tages . So wirst DU sicher überall genommen ;).

Unfassba: Trotzdem ich hier bewirbt statt bewerbt geschrieben habe, hab ich nen Ausbildungsplatz... sogar bei nem sicheren Arbeitgeber in der Industrie.

Jetzt nochmal das völlig Unglaubliche... ich hab bewirbt geschrieben... in nem öffentlichen, völlig unwichtigen Forum.
Hab ich hier aus Versehen bei nem Rechtschreibwettbewerb mitgemacht oder mich zufällig für irgendwas beworben?

Dürft zudem nicht mein einziger Rechtschreibfehler im Forum gewesen sein.

Ich hoffe, dass der Post keine Fehler enthält... wäre ja echt unerhört, in einem Forum Rechtschreibfehler zu machen.
 
Meine babys sind halt männlich, die haben den gleichen Flaum am Popo :d

Ne war ja auch eher übertrieben, meinte nur das man da kaum nen bart sieht und das für mich auf dem Bild nich zwingend als unrasiert durchgeht ;)
 
Bild mit Shisha....
Sag mal wie Shisha verliebt bist du eigentlich :d

Unfassba: Trotzdem ich hier bewirbt statt bewerbt geschrieben habe, hab ich nen Ausbildungsplatz... sogar bei nem sicheren Arbeitgeber in der Industrie.

/* Unfassbar

Jetzt nochmal das völlig Unglaubliche... ich hab bewirbt geschrieben... in nem öffentlichen, völlig unwichtigen Forum.

Nananan jetzt aber mal runter vom Gas, so unwichtig ist das ganze hier nämlich gar nicht!

Ich hoffe, dass der Post keine Fehler enthält... wäre ja echt unerhört, in einem Forum Rechtschreibfehler zu machen.
Keine Panik, die machen wir (fast) alle. ;)
 
Aus dem Urlaub
imgp1395u9bk4.jpg
 
bypu1m9q82hm41xaw.jpg


der nette dhl mensch war grad da :d
 
wir sind hier aber nicht zum spaß :fresse:
 
bart like a boss!
 
Das Bild ist bereits 2 jahre alt, war aber in Feyzabad / Afghanistan.
In Deutschland kann man sich im Dienst ja nicht so einen Bart wachsen lassen :fresse:
 
Foto von Fr. beim Geburtstag reinfeiern. War schon gegen 3 oder so.

382103_2408808033039_nnuet.jpg


Mein Blick sagt eindeutig aus, viel zu viel gegessen und zu wenig getrunken :fresse:
 
Wo hier gerade über rasiert/unrasiert diskutiert wurde:

snapshot_20111117kz89g.jpg


Ja, ich bin unrasiert. Auf meinem Kopf sieht man schon die Stoppel :fresse:

Und keine Angst: mein Bart ist normalerweise "angelegt" ;)
 
@Real ACC:
da siehst du aus wie auf deinem Ava :d



wenn ichs mir recht überlege gilt das auch für cH4s3R :p
 
Wenn das so absteht, schaust du ja bisschen aus wie einer von den Amish People :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh