[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das Niveau mal wieder zu heben, dacht ich mir, ist es mal wieder Zeit für ein Ich-mach-ein-Bild-vorm-Spiegel-mit-Blitz-Bild :fresse:

abcd5f5m.jpg
 
ja leider ,
da es aber nun kalt wird lass ich mir aber wieder nen schal wachsen :d
 
ein mann ohne bart ist nicht richtig angezogen
 
Kann sein das ich mich irre, aber warst du früher nicht mal der übelste anarcho Punker mit grünen Haaren und Iro und sowas? :fresse:
 
Nen großen Zapfenstreich habe ich auch schon mitgemacht und ich muss echt sagen, dass diese Helme unglaublich kratzempfindlich sind :kotz: Und dazu hatte ich die unglaubliche Ehre Fackelträger sein zu dürfen. Boar taten mir die Hände weh, jeden Tag 6h Formaldienst 2 Wochen lang. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh