[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

ähm ich wunder mich ein wenig gerade... aber warum läufst du in Polizeikleidung? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweile mache ich glaube ich baal konkurrenz

384154_25184217487428a8eiy.jpg
 
Ich se nen haufen besoffener, schwarze Band Shirts und einen Keller..
Die nächste Frau ist wohl auch gute 500m entfernt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------

ähm ich wunder mich ein wenig gerade... aber warum läufst du in Polizeikleidung? :hmm:

Es könnte ja sein das wir einen Plötzlichen Kälteeinbruch wie bei The Day after Tomorrow erleben, und dann ist Everest der einzige dem nicht Kalt ist ;)

Weil seine Alltagskleidung auf -30° Ausgelegt ist. ;)
 
Vorallem wie die Sig zu seiner Aura passt und dann noch die Hosenträger :lol: Eig schreib ich hier ja nix weil ich auch noch nie gepostet hab aber das musste jetzt mal raus, nix für ungut ^^
 
Ich beim sündigen :fresse:. Und nein, das ist nicht mein Zimmer ;).



Das muss einfach noch sein :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei dank mit T-Shirt :d

Es kommen dennoch ein paar Fragen auf:

1) Beim ersten Bild, stehen da Medikamente am Boden ?
2) Ist der Wolf im Hintergrund Symbolisch zu deuten ?
3) Was war das für ein Tabak damit da so coole Totenköpfe rauskommen ?
4) Kannst du auch so nen *Rauch-Wasserfall* sprich durch den Mund Raus und bei der Nase wieder rein ? Wenn Ja mach mal en Foto davon bitte :d
 
1) Das ist Glycerin, keine Sorge^^.
2) Kp was der Wolf soll, bin da im Zimmer vom Kumpel
3) Ich denke das war net ernst gemeint oder? :d. Das ist natürlich bearbeitet, aber sieht doch geil aus oder? :fresse:
4) Ne kann ich leider noch net. Aber Ringe gehn schon ziemlich gut :).
 
Ja haha :lol:. Hab vom Kumpel auch noch eins, das sieht fast noch geiler aus. Leider darf mans ja hier net hochladen. Obwohl, die Augen sind schwarz. Gehts dann?
 
Und dazu noch das Volumen im Mund verkleinern, also zusammendrücken, aber nicht pusten.
Das krieg sogar ich mit meinen bescheidenen Rauchkünsten aus alten Tagen hin, mit dichtem Shisha-Rauch ist das noch einfacher ;)
 
Das Enge ist nicht das Problem aber die Ärmel fangen zu weit vorne an und wirken dadurch recht kurz :p.

Aber ist ja auch egal, jeder so wie er es möchte :wink:.
 
also es gibt echt schlimmeres hier im nerdforum!

Stimmt, ich verweise mal auf die Kellerparty etwas weiter vorne :fresse:
(Nicht böse gemeint!)
1) Das ist Glycerin, keine Sorge^^.
Damit mehr Rauch kommt ? Hab ich auch mal verwendet.
3) Ich denke das war net ernst gemeint oder? :d. Das ist natürlich bearbeitet, aber sieht doch geil aus oder? :fresse:
:d Nee war natürlich nicht ernst gemeint, cool aussehen ist so ne Sache, aber durchaus Akzeptabel.

French Style, geht eigentlich gar nicht schwer... Einfach den Mund auf machen nachdem man gezogen hat und dann durch die Nase einantmen, der Rest geht von allein ;)
Ja stimmt, aber so das er richtig Cool ausschaut können nicht viele.
 
das ist keine kellerparty :motz:, soetwas nennt sich Oi! -Konzert. Und ja bei uns in der Gegend sind die Skinheadgirls etwas rar ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh