[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ein neues Passfoto aus Joshi-Hausen, so ein böser Mobiler ohne Blitz, war mir gar nicht aufgefallen, naja 18kmh außerorts von daher :wayne:.
attachment.php

Und gestern Abend gleich noch ein neues geschossen, um 19:30, die könnten ruhig mal eher Feierabend machen.
 

Anhänge

  • Blitzer2.JPG
    Blitzer2.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nehm ich persöhnlich!
Man tausche Boat Shoes gegen Adiletten, Jeans gegen Jogginghose und den Kaschmirpulli gegen n Feinripp. Zudem ne Dose Bier. Dann ja. arschloch.



Hey Gizzle, du als fleißiger Poster im Autofred solltest das Auto eig kennen :P

Es würde Reichen wenn du dir andere Schuhe anziehst. Die passen einfach nicht ins Bild ;)
 
Mh da hab ich dann nur paar vom Abi Ball :d
Ziehe sehr selten eig an .. :d

Schon gar nicht auf so einem Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Lopez :fresse2:
 
Asiatinnen halt, war auch ne Asian Party im Checkers Düsseldorf ^^
 
es sind die 3 LEDs...
und noch eine stärkere Einzeller, wo die Streuscheibe grad drüber ist...
der Einzeller hat ne asph. Linse und somit nen starken Spot...
Macht schon Sinn die aufmachung.
 
alter verwalter, lösch das... Deine avatare sind ja schon kriminell, aber DAS. :kotz:


Alter nimms nich persönlich, aber ich bin noch von dem anderen da geschädigt, lamer oder wie der troll hieß
 
alter verwalter, lösch das... Deine avatare sind ja schon kriminell, aber DAS. :kotz:


Alter nimms nich persönlich, aber ich bin noch von dem anderen da geschädigt, lamer oder wie der troll hieß

Wenn das so weitergeht, muss in den Regeln noch ein Prozentsatz für den maximal sichtbaren Anteil an Haut festgelegt werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh