[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrissi

Das Schätzen machst du mir aber nicht einfach ? :<
€ : Ah, der hat's im Profil Stehn :d
 
Schau mal fröhlicher, kommt echt besser. Auch wenn Dead Island echt böse ist.. :fresse:

So, hier noch son Jüngling. zerreißt mich nicht zu hart, ich brauch mich noch.


MxY7y.jpg


JA SOLCHE BADEZIMMER-SPIEGELFOTOS SIND IN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111

Und ja meine Schulter ist immer so schief... nicht.
 
Ein (fast) Gleichaltriger ! :d
Wenn ich lächel seh ich affig aus :d . Ernst ftw xD
 
Hast du doch schon selber gemacht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasier dich mal, siehst aus wie'n Metaller :fresse: *scnr*
 
so ein neues von mir. Ist auf dem E5 gemacht worden, beim Abstieg Richtung Zams.
hwluxxh3l5j.jpg
 
Händchenhaltend? :fresse:
 


Vor circa 3 Wochen ... ich seh so scheisse drauf aus, das es schon wieder cool ist.
In circa 3000m höhe :fresse:
 
Ich finds auch mega :haha: :bigok:
 
auf dem weg nach hause:

imag04980cjt1.jpg




(jeden tag alkohol war echt nicht gut für die wampe, aber wofür ist urlaub denn sonst da? :fresse: )
 
Sie hat irgendwie ganz schön krasse Ähnlichkeit mit meiner Exfreundin. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Warbringer in Braunschweig :d

luxxlf0fmk.jpg
 
Ist dein Mittelfinger gelähmt oder warum bekommst du die Pommesgabel nicht richtig hin? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh