[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich könnte son PlastikEierKopf nicht begatten, aber muss ja jeder selbst wissen. Waren alle gut voll, da lässt man dann halt die Puppen tanzen. (höhö, wortwitz)

Meine Freundin fands witzig. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt am Avatar^^

Warum machst du für ATI Werbung?

Ja schon klar, aber wenn man das nicht weiß, erkennt man das in der Größe nicht. Und naja, so ein Augenbild.. wirkt halt irgendwie feminin :fresse:

@Hagen: Warum machst du für Bon Jovi Werbung? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich das? :p

Ja, und an Deinem schwulen Nick.:p

Ohne Worte ...

facepalmaqs4a.gif

Herrlich, wie das hier manchmal abgeht :d
Ich überlege ernsthaft auch mal wieder ein Foto zu uppen, damit ihr wieder was zum Auseinander nehmen habt :)

So, es kann losgehen :)

Zuletzt bearbeitet:
der Hund sieht aber leicht verstört aus.. was hast du ihm angetan?..:fresse:

@ Inso: Playa de Palma? :fresse:

war ich letzte Woche auch, und wir hatten genau das selbe Schwimmgerät :d

BxD.... ohne Worte^^

Ji unser Schlitzi
chinese7zx79.png

Ich finds ja gut, dass ihr mit den Dingern im Wald rumfahrt. :bigok: Die ganzen Radler auf den Strassen, nerven mich nur ab...

Meine Räder sehen nur in Notfällen die Straßen, sind dafür auch gar nicht gedacht.

Die Menschen die über Radler meckern sind dann meistens die, welche mit Sandalen versuchen auf irgendwelche Berge zu klettern. :fresse:

Naja, definiere "Radler". Normale Radfahrer stören mich eigentlich nicht, außer es handelt sich um irgendwelche Kiddys, die mitten auf der Straße rumgurken / Schlangenlinien fahren obwohl ein Radweg vorhanden ist und ihre Augen dann auch überall haben, nur nicht auf der Straße. Schlimm sind primär nur die ganzen Rennradfahrer, die ohne Rücksicht auf Verluste wie die Bekloppten durch die Gegend brettern. Dann wundern sie sich, wenn sie plötzlich auf der Motorhaube liegen und der Autofahrer hat immer Mitschuld, echt klasse.

Oder die Autos die einem die Vorfahrt nehmen weil sie nicht mit der Geschwindigkeit rechnen die so ein Rennradfahrer auch auf gerader Strecke erreicht.
Es gibt auf allen Seiten immer solche und solche, also verallgemeinern würde ich hier vermeiden ;)

Gruß

Oder halt die Rentner für die Sonntagstour, aber gut... Die Rennradfahrer hier sind voll okay, die sind a) schnell und b) schaffen die es, auf der letzten Rille der Straße zu fahren, wo sie dann eh nicht mehr stören. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh