[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Was ist hier denn los :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullshitbingo zum Feierabend. Lasst das jetzt mal gut sein.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

mehr bilder ihr offtopic kings!

nach 7 tagen wandern/ zelten auf mallorca ende märz ohne sonnenschutz und abschließendem grillen am flughafen PMI :d

Sie ist auf eigenen Wunsch gegangen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Im Club :)
13072875_9870375680588hjb9.jpg

also keine Musik

Musik ist ja immer Geschmackssache :)

Wir bieten wechselnde Partys und Floors für jeden Geschmack an. Rock, Indie, Charts, 90s, Techno...

Ich finde Hiphop/Dancehall/RnB nicht verkehrt, solange es kein Müll aus DE ist :fresse:

:haha: Oh Backe, wenn ich gewusst hätte was die Frage für einen Rattenschwanz nach sich zieht, hätte ich mich zurück gehalten. Ich empfehle nun einen Wettbewerb zu starten und der mit dem "besten" Musikgeschmack bekommt vom Mod ein Spaghettieis überreicht :bigok:

Schweiz ? User ? Hanf ? Drogenkonsum ???

Vom Wochenende. Waren mit Arbeitskollegen im Harz zum Mountainbiken :)

Ich bin Rentner .. kein Geld für Eis.

Wunderschön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh