[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ja das ist schon klar, du Eierbär. Post-Nummer oder so? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung, ewig her

was is daran so interessant? ich bin 40 und sehe nicht aus wie ein Nerd ;)

Es ist halt interessant. Genauso wie es mich bei einigen anderen noch interessiert :d

Mit Socken sah es so gestellt aus :wink:

Kam bestimmt ausm Fitti und damit die GainzZZzz und Pump nicht schwindet hat er die Tasche in die Ecke geworfen, Stativ ausgepackt und ab dafür. :fresse:

Ich glaube eher, er hat noch paar Liegestütze gemacht, dass die Adern anschwellen. Aber er kann sich das ja auch leisten, würde ich das machen, würde man es mir ansehen. ;)

So auch von mir mal :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1464875238459.jpg
    uploadfromtaptalk1464875238459.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 416
Titten, GNAAHHHH!!!! Damit wir das Thema dann auch hätten.

@HWK, jo... ich dacht die Haare wären noch schmieriger pomadiert, aber jo passt :d

Die Haare haben gelitten. Weiß eh nie wie ich die machen soll, aber das war dann mach einem langen Tag, und bei fast 30 grad im Dachgeschoss ist ein Smoking nicht förderlich was schwitzen angeht..

Haste den Chicksenkreisel geentert?

Ich vermute einfach mal, dass er in der Jungsrunde dazu nicht erwünscht war.

Apply water to burnd area :shot:

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Woah, diss vom Mod genehmigt. Das brennt richtig.

Ist richtig, oben fehlt das e. Inhalt aber identisch.

@iCrack
Da eine aus dem chicksenkreisel meine Freundin ist: ja teilweise geerntet :)

So.
Das ist das problem wenn man chicks mit nimmt die kein Bier trinken aber ein 30er bestellt hat.. :d auf den Tisch stehen die letzten drei Runden..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1464881722876.jpg
    uploadfromtaptalk1464881722876.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade schreiben, dass das ein teurer abend gewesen sein muss, wenn man so viele Frauen mietet, aber das hast du jetzt zerstört

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh