[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Der Paintball-Panzer.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser? :P

1720539137862.jpeg
 
Keine Nackt- / Halbnackt-Bilder (mehr dazu auch unter §7. Grafiken im Forum)


;)
 
Keine Nackt- / Halbnackt-Bilder (mehr dazu auch unter §7. Grafiken im Forum)


;)

Wieso meldest du dann nicht einfach den Beitrag. xD
 
Man kann sich auch echt anstellen...
 
Subtiler Humor Herr @*Hagen* zu subtil für dieses Forum so befürchte ich.

Ich find viel empörender, dass t-bird keine Ortsangabe und Einladung postet und allen ernstes nur 1x Stück ( in Worten EINS!!!11) Fleisch auf dem Grill hat. Wen interessiert da die bleiche Lederpelle? Sonst trägt er Leder halt schwarz, meine Güte…
 
Was diskutiert ihr denn hier für nen Quatsch? Keiner hat was gegen das Bild, es wurde von Hagen nur die Regel zitiert, dass keine Halb-Nackt-Bilder erlaubt sind. Da er oben "nackt" ist, vermute ich mal das zählt dazu.

*edit*
Ich denke konsequenterweise muss sich @tbird jetzt einfach selber eine Verwarnung geben.
 
Gleich quillt dein Postfach über :fresse:
Samstag wird auch wieder Gut geschlemmt, mein Bruder feiert seinen 64. im Clubheim seines MC. Wird wieder frisches Pulled Pork geben, das Schwein ist schon bestellt und die Prospekts schrubben den Smoker.
 
schöne grüße aus radolfzel bodensse
 

Anhänge

  • 1111111photo_2024-07-08_16-00-46 (2).jpg
    1111111photo_2024-07-08_16-00-46 (2).jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 195
Was diskutiert ihr denn hier für nen Quatsch? Keiner hat was gegen das Bild, es wurde von Hagen nur die Regel zitiert, dass keine Halb-Nackt-Bilder erlaubt sind. Da er oben "nackt" ist, vermute ich mal das zählt dazu.
Vorschlag zur Deeskalation: jeder darf sich jetzt mal vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn die obere Hälfte bekleidet gewesen wäre und die untere Hälfte nicht.

Und schon ist alles wieder besser, als es hätte kommen können. :d
 
jeder darf sich jetzt mal vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn die obere Hälfte bekleidet gewesen wäre und die untere Hälfte nicht.

Mir fehlt dazu momentan die Vorstellungskraft, deswegen habe ich die KI (Dalle3) gefragt. ^^

Vorschlag 1 😁

OIG2.jpeg


Vorschlag 2: 😁

fotor_1720743895409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElectricDay

Haben wir denn gar nichts aus den Terminator-Dokumentationen gelernt? Niemals auf die KI vertrauen!

So. BTT. Hier ist mein angezogener linker Fuß mit einer Katze:

1720855013150.png


Jetzt mach das mal mit der KI: »left foot in sock with pussy«.

Foren-Permaban incoming? :d
 
Von mir auch mal wieder was

1000039111.jpg
 
»Überwiegend sonnig, etwas wolkig, generell freundlich« - die Sonnenbrille war also berechtigt. :d

x_fish-240724.jpg


Wo sich Zuckerwasser, Döner und BigKing XXL abgelagert haben lässt sich auch nicht mehr mit Bauchmuskeln zurückhalten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh