[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja vorne im tv schrank reisst die kleine die tür auf und holt sich die konsolen ^^ist eh nur ne vorablösung.

in der neuen bude kommt der tv ( aber ein anderer, der Sony Bravia KDL-55EX505 ) an die wand, der kleine kommt dann ins schlafzimmer und die konsolen hoch genug damit sie nicht dran kommt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schön, dass Firefox mir meldet, dass deine Bilder bei einer gefährdeten Seite upgeloadet wurden ;)
Und auch schön, dass die Xbox an ihrer eigenen Hitze sterben wird, so wie die steht ;)

die pics sind bei directupload.net hochgeladen da hatte ich noch nie ne virenmeldung.
hab mein system mal scannen lassen und es ist sauber.

egal, hab die pics nochmal neu bei imageshack geladen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

Erstmal schön, dass Firefox mir meldet, dass deine Bilder bei einer gefährdeten Seite upgeloadet wurden ;)
Und auch schön, dass die Xbox an ihrer eigenen Hitze sterben wird, so wie die steht ;)

problem ist einfach das beide konsolen im tv schrank unten auch keine luft bekommen. nach hinten ist zwar offen aber wenn vorne die beiden türen zu sind, hab ich auch meine bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
gt_01.jpg

Ziemlich viel Farbe...

Exakt Ice. ;)

Nunja ich wollte mir eigentlich ne neue Front aufbauen. Die Heco Metas XT 701 waren bei mir auf der Liste, samt XT 31 Center. Ich habe viel Probe gehört, irgendwie sagten mir die Metas nicht so zu. Canton, Magnat und Co alle gehört und wie es der Zufall so will hat sich ein Bekannter von mir die neuen T400 von Teufel geholt. Also gleich mal zu ihm gefahren und Probe gehört. Bin positiv überrascht gewesen, die gefielen mir auf Anhieb und da beschloss ich wieder auf Teufel zu setzen, auch wegen der Homogenität des Theater 200. Kein Mischmasch, sondern alles vom gleichen Hersteller. ;)

Die Bassperformance hat mich total umgehauen (hab den Sub ausmachen müssen, um es zu glauben), denn trotz der schmalen Form haben sie richtig Druck, sie klingen in meinen Ohren angenehm und wirken zu keinem Zeitpunkt angestrengt. Wobei ich generell nichts von Empfehlungen halte (vor allem in Foren), weil einfach zu vieles subjektiv ist. Jeder hat ein anderes Hör-Empfinden.

Ich kann die Teufelchen jedenfalls bedenkenlos empfehlen! Die Verarbeitungsquali ist für die Preisklasse gut. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Martin, dein Reich sieht mal genial aus! Gerade der Playseat hats mir angetan, schade, dass mir dafür definitiv die Asche fehlt. Dann bräucht ich nebenbei auch noch nen größeren Monitor und eins kommt zum Anderen...;)

Merci. :)

Es macht auch tierisch Spaß im Playseat zu fahren. Zur Not kann man sich ja selbst was bauen. ;)

Stört dich nicht der kleine/schwache Center und dessen Höhe?
Ich hatte übergangsweise mal einen (im Vergleich zu den Frontboxen) viel zu kleinen Center.
Nie wieder!

Hi,

Hier nochmal neuere Bilder von mir, sind zwar auch schon im Hifi/Heimkino Foto Thread, aber gehören ja hier auch irgendwie hin.

;)

MfG

Stört dich nicht der kleine/schwache Center und dessen Höhe?
Ich hatte übergangsweise mal einen (im Vergleich zu den Frontboxen) viel zu kleinen Center.
Nie wieder!

Ich finde das Klangbild sehr homogen. Der Center geht neben den Frontboxen nicht unter, diese Befürchtung hatte ich aber auch mal.

Ich bin jetzt so wie es ist super zufrieden. :wink:

Ich finde das Klangbild sehr homogen. Der Center geht neben den Frontboxen nicht unter, diese Befürchtung hatte ich aber auch mal.

Ich bin jetzt so wie es ist super zufrieden. :wink:

Das glaube ich dir zwar aber ich musste auch erst die Erfahrung machen wie es klingen kann. ;)

Joa das kann schon sein. Aber wenn ich so denke, dann müsste man immer was tauschen. Denn es gibt fast immer Verbesserungsmöglichkeiten. ;)

Ich bin mit meinem Teufel System jetzt 100% zufrieden und habe nicht die Absicht was zu tauschen. :)

Ich finde wichtig ist immer nur, dass die Komponenten auf einander abgestimmt sind.
Völlig egal in welcher Preisklasse, da hast du dann recht, besser und teurer geht immer.

Wenn du zufrieden bist ist das natürlich das wichtigste, beim Center ist die Verbesserung aber genauso groß wie bei den Frontlautsprechern. ;)

Damit wir beim Thema bleiben, auch wenn sich kaum was geändert hat.

i2k11_3.jpg

Was ist mit dem Thread passiert? Vollkommen vergessen!

Ich hätte da mal eine Frage an die Posterfans unter uns.. wo kann ich ein billigen Posterrahmen kaufen? Finde es übertrieben um die 45€ dafür auszugeben.

Nemesis83: Sag mal. Wohnst du in einem Haus oder zur Miete in nen Mehrfamilienhaus bzw. Wohnblock? Weil mit den Lautsprechern darfst du doch bestimmt nicht sehr laut stellen oder?

Hat der AVR auch genug Luft? Is das nenn Samsung TV 42"?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh