[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

is doch zum kotzen mit den neuen flat-tv´s.
sind umgezogen in ne neue größere bude und nun is der 37er Sony tv natürlich gefühlt zu klein. hätte ich das früher gewusst.
stellt sich nun die frage wenn neuer tv, ob dann gleich inkl 3d oder das thema erstmal aussitzen und noch mal auf einen "normalen" setzen?
non3d-tvs fallen ja enorm im preis. 50er plasma gibt es ja mittlerweile schon ab 550,-.:popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das der twistdock ? falls ja taugt das teil was?

jau ist der twistdock.... ich find das teil genial. hinten kann man ja 2 controler zum laden rein packen,dazu hat es noch 4 zusätzliche usb ports ;)
Zudem sieht es noch gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Blick vom Sofa:
room2.jpg

Ist zwar nur 24" aber zum Film gucken reichts und zocken tu ich eh meistens vom Stuhl oder Bett aus, da siehts dann so aus:

desk2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Plasma wirkt auf den Bildern gar nicht so groß^^
Stört die Lichteinstrahlung links nicht beim gucken? Sollte ja recht stark spiegeln.

Na dann mein 46" Pana ist von ca 2007/08 und bei mir ist die große Fensterfront in dessen Rücken aber selbst da spiegelt sich die gegenüberliegende Wand drin.

Viel Spaß damit! :)

Der Thread ist ja absolut tot...

Beleben wir ihn mal wieder. Postet doch eure aktuellen Zockerecken, würde mich auch interessieren. :)

Vllt passt ein Mod mal den Threadtitel an. ;)

Konsolen-Zockerecke:

Vor ner Woche musste das N64 weichen und ne schöne Xbox One macht die Generation komplett! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Wohnung :bigok:
Welcher Rennfahrer ist das denn auf dem Bild im Wohnzimmer?

Wie soll ich den Thread denn genau nennen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Merci dir. :)

Der F1-Fahrer ist mein absolutes Idol, deswegen auch die vielen Bilder. Wie es der Zufall wollte, wurde mein Sohn am gleichen Tag geboren wie er. ;) :) Schon sehr großer Zufall. :) Aber keine Sorge, wir haben ihn nicht Ayrton genannt. :d

https://www.youtube.com/watch?v=D4FBKvlLXxA

Wie der Thread heißen soll? Vllt. den PS3-Tag am Anfang nur wegnehmen? Dann können die Leute wieder posten.

Zuletzt bearbeitet:
Schick Schick !
Für die UT Schachtel beneide ich dich :)
Fand das damals noch klasse als es noch "richtige" Verpackungen für die Spiele gab.

@Martin K. Ist der TV nicht zu weit weg? Ich hab nen 50" Plasma und Sitze ca 2,5M entfernt und es mir etwas zu weit weg.

Schick Schick !
Für die UT Schachtel beneide ich dich :)
Fand das damals noch klasse als es noch "richtige" Verpackungen für die Spiele gab.

Danke dir! :)

Ja die guten alten Schachteln, ich hätte ja noch viel mehr, aber meine Frau hat sie mir fast alle entsorgt. :( Paar konnte ich noch retten. ;)

@Martin K. Ist der TV nicht zu weit weg? Ich hab nen 50" Plasma und Sitze ca 2,5M entfernt und es mir etwas zu weit weg.

Ich sitze etwa 4 bis 4,5m vom TV weg. Als wir noch in der alten Wohnung waren, saßen wir auch etwa 3,5m bis 4m vom 55" Plasma weg. Das passt schon. Ich mag es nicht so nah an der Glotze zu sitzen. Die 60 Zoll passen hier schon noch. Mein Cousin sitz am 50er etwa 5m weg. Geht imho auch noch. Klar kommt einem der TV dann nicht mehr so groß vor, allerdings gibts auch paar Vorteile bei dem Sitzabstand. ;)

Aber mit Lesen ist dann nimmer ne^^
Ich sitze 4 Meter von meinem 65er weg und krieg da nix gebacken^^
Bei Forza fahr ich überall dagegen und bei Shootern sehe ich meine Gegner auf Entfernung nicht xD

Dann solltest du mal nen Sehtest machen. :bigok:

Kann alles lesen, selbst kleine Schriften. ;) Kein Problem! :)

@Martin K.
Was hast du denn da für Zeugs in die Zwischenräume der Analogsticks gesteckt?
Scheint ja irgendeine Funktion zu haben, wenn du das bei all deinen Controllern machst :d

Bringt imho wirklich was wenn man etwas mehr Widerstand am Stick hat. Empfindlichkeit hoch stellen und los gehts! Kann sie nur empfehlen die Dinger. Aber man sollte schon mit Shooter und Pad umgehen können.

Vor allem das Beste an den Dingern ist, sie machen die Analogsticks lautlos. Was hat mich das immer gestört wenn man zockt und beim Antoßen der Sticks gibt es doch immer so ein unschönes Geräusch! :) Bei mir ist Ruhe!

Hey Martin dein Subwoofer ist aber nicht richtig positioniert! Würde ich mal behaupten, voll eingeklemmt am Sideboard. Ansonsten sehr schön! Ich poste auch gleich nochmal paar Bilder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh