[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Hallo miteinander nach viel zu langer Zeit, auch nochmal ein Update von mir. Bin leider immer noch nicht fertig mit meinem Zimmer, alle Wände sind noch 100% nackt was ich noch ändern will / muss. :)

Ansonsten hab ich mittlerweile wenigstens schonmal Vorhänge und hab jetzt 2 PS3 :d. Denke mache mir auf die alte 40GB dieses MegaBox Linux und behalte dann einfach beide.
Falls wer was zu verbessern hätte, darf dieser sich auch gerne melden, kann mit Kritik umgehen :d

Und jetzt die Bilder:










MfG Andre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Megan
erklassige ausstattung! für meinen geschmack finde ich den sub jedoch etwas suboptimal aufgestellt (der steht ja fast mitten im raum ^^). aber das sollte es auch sein.

ich habe nochmal ein kleines update. 13std arbeit nach freihand-zeichnung auf ne raufaser tapete an der schräge haben sich doch gelohnt *auf die schulter klopf* ^^.



morgen werden noch zwei super poster aus ami-land ankommen, die noch jeweils in einen rahmen gesteckt werden und links und rechts vom tv ihren platz finden. das solls auch erstmal gewesen sein. weiteres update kommt wohl morgen.

greetz @all
 
warum steht der verstärker auf granit/mamor platten?
welcher voodoo zauberer hat den das empfholen?

findest den verbrauch der ps3 nicht etwas heftig um da drauf linux zu betreiben?
da kannst die auch verkaufen und dir für das geld nen htpc mit 50-60 watt bauen..
 
@Kasam
Danke, der Sub steht soweit im Zimmer, weil je näher ich den an die Wand rücke je schneller beginnt der zu dröhnen. Würd den am liebsten noch mehr ins Zimmer stellen.
Aber werd wohl eher noch ne akkustische Raumoptimierung vornehmen, um das Problem von Raummoden in den Griff zu kriegen.

@Mavea

Der steht auf Granit weil der Sub(AW-880-SE), abartig das Zimmer zum vibrieren bringen kann, deshalb hab ich auch das komplette Rack mit 6 Spikes vom Boden entkoppelt.

Ich bin Elektroniker für Geräte & Systeme und weiß das einem die Geräte es danken wenn die Lötstellen nicht täglich unter Vibrationen ausgesetzt sind. Greade bei den ganzen Rohs (bleifrei) gelöteten Geräten, die machen nach ca. 2 Jahren schon Probleme mit den ersten kalten Lötstellen und das sogar bei Idealbedinungen. Von daher kann es nur gut sein.

Aber im Endeffekt hab ich das auch nur gemacht weil ich die 2 Granitplatten noch übrig hatte, extra dafür hätte ich Sie nicht gekauft.

Edit: Achja wie gesagt will erstmal gucken wie Linux auf der PS3 läuft evtl wird se auch verkauft . Kommt Zeit kommt Rat ;)

MfG Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
ät Megan: die Vorhänge... Hast die deiner Oma abgeluchst :fresse:
;)

Sieht schick aus. Obwohl unten der (Verstärker?) ziemlich "präsent" ist. Überlegst dir noch, den anderweitig unterzubringen?
 
So hier mal ein Bild von meinem Wohnzimmer.
Geknipst von der Couch aus

 
mal etwas anderes ;)

dscf3096s4mq.jpg
 
sieht cool aus aber so einen Bild habe ich schon mal in ein anderes Forum gesehen. Weis aber gerade Net Wo
 
@ bubiwutha
den Schriftzug an der Wand finde ich nen bisschen Kitschig aber jedem das seine.
Wie viel zoll hat der TV ???
 
@ bubiwutha

Dein PS3 - Stand gefällt mir. Ich habe mir vor kurzem auch eine PS3 Slim bestellt, welche morgen ankommen sollte, kannst du mir vielleicht verraten was genau das für ein Stand ist und wo es diesen gibt?

MFG Frogger86
 
Zuletzt bearbeitet:
@junkie1991
Den spruch wollte mein Frauchen unbedingt haben un der TV hat 32"

@Frogger86
Der ist von Hama und den gibt es bei Amazon allerdings ist der nur für die Fat PS3 nicht für die Slim.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein bild vom meinem alten wohnzimmer, vor der großen umbau und maler aktion:

1280_6231396338636165.jpg


die boxen standen noch viel zu nah an der Wand und viel zu nah zusammen.
Das Ergebnis des Umbau's poste ich, wenn ich das blöde Bild gefunden hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, hab das ding auch, aber mit Metallfüßen, die nochmal satte 100EUR ausmachen. Aber ansonsten geiles Teil!

rz253nyr.jpg


Denkt euch die weiße spielkonsole einfach weg ^^


Hinten habe ich noch einen roten LED Schlauch verlegt. sieht im Dunkeln echt geil aus:

tlkkafyw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:



Mein System wird jetzt von einem Monster geschützt ;) und zwar dem HTS 2600.
Bei 230V ~ und 1 bis 2 Ampere wirds hier aber schon so laut, das ich aufhören muss.

Kann das HTS 2600 jedem empfehlen der in Gewitterzonen lebt (1 Nanosekunde braucht der HTS 2600 für die Abschaltung aller Geräte), oder einfach eine schöne & komfortable Verkabelungseinheit sucht für sein Heimkinozeugs.

P.s. Rein subjektiv ist auch die Bildqualität und der Sound besser geworden, aber hab Sie jetzt erst für ne gute Stunde drann. Muss noch weiter testen, für ein endgültiges Urteil.

MfG Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter schwede leute... ihr macht mich gerade voll neidisch. Schaue mir diesen Thread gerade zum ersten mal an und musste echt staunen.

Ich habe mir für meine neue Wohnung (4-5 Monate) definitiv auch vorgenommen mal was an meinem schäbig aussehendem Setup zu unternehmen. Wobei es derzeit auch arg an meiner drecks 1-Zimmer Wohnung liegt. :-/
 
Hier mal 2 aktuelle Bilder von mir:

medium_00ce74f0df0633af8cf5135cd8e72360.jpg


medium_7d9cbbfa8de468711d0b602175c65d73.jpg


Weitere Bilder + Entstehung in meiner Sig!
 
da hab ich leider keine andere Möglichkeit, da ich in dem Raum auch arbeiten muss... ein Schreibtisch ist auch noch da...
 
Mal ein bisschen aktueller :)

cimg0102wso0.jpg
 
das dürfte der aufnahmewinkel sein, der tv schaut aber sehr schräg aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh