[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

vsx-919ah

Vielleicht gefällt dir auch der AVR in meinem V-Thread ;)

Danke.
Ja, in deinen V-Thread hab ich auch schon geguckt aber bei mir ist das gleiche Problem das ich eben auf die HD Tonformate um-/aufsteigen möchte. ;)

Im Moment habe ich noch nen Yamaha HTR 6030 als Zwischenlösung, aber es wird Zeit für was neues. (Das wird wieder Ärger geben zu Hause :haha: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade auch am Überlegen. Stehe zwischen 3 Geräten...Wobei ich eher zum Pio oder Onkyo tendier.

Pioneer VSX-919AH-K
Onkyo TX-SR607
Denon AVR-1909
 
@Skip2baloo
wie zufrieden bist du bis jetzt mit deinem pioneer?
Nutzt du schon 7.1 oder noch nicht?

Wie läuft das ganze mit iPod / iPhone bzw wie ist der Sound...

Hab mir gerade einen sehr intensiven und langen test über das Gerät durchgelesen und er hört sich wirklich super an.

Da ich mit dem gedanken spiele mir bald einen neuen av-receiver zu besorgen würd mir der pioneer schon sehr zusagen.

Deswegen wär ich dir dankbar wenn du mir deine bisheriegen Erfahrungen mitzuteilen.
 
Fahre noch mit 5.0 (Canton Karat/Chrono)
Der Yamaha 463 ist eine ganz andere Liga. Der neue Pio hat seine Stärken mMn im Stereo Betrieb, egal ob von CD, iPod/USB-Stick oder PS3. Sehr klarer Klang und starker Bass aus den Fronts (Karat). Hab ja noch keinen Sub, weil die Karats für das kleine Zimmer noch reichen. Anfang des Jahres kommt der Wechsel ins Wohnzimmer (Eltern ziehen wieder zurück in die Heimat).
DTS HD, Dolby TrueHD usw. alles erkennt der AVR, was ihm die PS3 Slim zusendet. Habe mich für den Pio 919er entschieden, weil ich die CEC Funktion der PS3 Slim+Pio Kuro+Pio AVR nutzen wollte. So hab ich jetzt die Harmony 1000 verkauft und brauch keine weitere FB, um die PS3+TV+AVR zu starten/auszuschalten.
iPod hab ich nur kurz getestet. iPhone muss ich auch mal testen. Der Sound über den iPod war echt spitze. Hab ihn vorhin auch eingemessen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden ;)
 
alles klar.
Vielen Dank schon mal für die Einschätzung.

Dann muss ich jetzt noch nen guten Monat warten und dann schauma mal weiter obs ein pioneer wird.
 
ISt noch nicht ganz vollständig... Kabel werden besser verlegt etc., wurde alles nur provisorisch angebracht :d Deko fehlt auch total xD
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Ahja, und die Gardienen sind nicht so durchsichtig wie es auf dem Bildern scheint zu sein.



 
mir auch!.. würde ich persönlich aber nie so einrichten.. wird alles schmutzig.
 
@Kristijan sieht echt toll aus! Gefällt mir und hat stil.
Hätt ich am liebsten ähnlich eingerichtet... leider hatte erstens meine Freundin was dagegen und zweitens mit der weißen Couch wird man auch nicht unbedingt glücklich.
 
Allgemein siehts gut aus, nur so viel weiß. Da würde jetzt Mervin aus Fur TV sagen: "Ahhh ich bin im Krankenhaus". :p
 
So, gerade beim Mediamarkt nach langer Verhandlungssession 2x Victa 700, 2x Victa 200 und 1x Victa 100 für 350 EUR erstanden.
Morgen gehts ans aufbauen. :d
 
So, gerade beim Mediamarkt nach langer Verhandlungssession 2x Victa 700, 2x Victa 200 und 1x Victa 100 für 350 EUR erstanden.
Morgen gehts ans aufbauen. :d

Hast du die Boxen schon zu Hause ?

Wenn ja was für eine Farbe hast du gewählt ?

Wäre toll wenn du gut belichtete Bilder machen könntest :)
 
Ja, habe sie schon zu Hause, habe Rosewood genommen.
Bilder gibt's morgen, wenn ich alles umgebaut habe (Zimmer wird auch umgestellt), da sieht man sicher auch mehr als im Kunstlicht jetzt. :)
 
Hey,

ja, ne kleine Ausrede :
Das ist unser Haus im Ausland !
Den besetzen wir lediglich 1x im Jahr für nen Monat, mehr auch nicht.
Da wird die Couch nicht sooo schnell dreckig - hoffe ich zumindest.

Bilder gibt es demnächst noch mehr!
Mit PS und etwas aufgeräumter....

MfG
Kris
 
Darf man fragen, wo im Ausland?


Hier mal wieder mein Zock-/Film-Eckchen...

bc40twuchexv26ikz.jpg


bc40tzz497nu4k80j.jpg


bc40u31f04te1432r.jpg



mfg Skip
 
So, zwar spät, aber noch heute wie versprochen. :d

Bin erst jetzt fertig geworden, da ich das TV Rack selbst umgebaut habe, da sonst der Receiver und der Center nicht gepasst hätten.

neu01dn9e.jpg

neu02skla.jpg

neu03ak9y.jpg


Die Rear-Speaker sind noch nicht zu sehen, die stehen noch etwas unschön, da muss ich morgen noch probieren.




Zum Vergleich, so sah es vorher aus:
alt01em7x.jpg



:wink:
 
Wie haste das Lack-Lowboard umgebaut? Haste die Seiten vom Lack-Regal verwendet?

Genau, da die normalen 15 cm Höhe nicht ausreichend sind.
Das war schon ne längere Aktion, bei meinen begrenzten Handwerkerfähigkeiten.



edit: War da nicht gerade ein post von Wotan? Ja, das ist das Lack Regal. :d
 
Hab ich mich doch nicht getäuscht. :coolblue: Hab das gleiche auch bei mir stehen. Meinen A/V Receiver wollt ich auch zuerst unten reinpacken. War aber leider zu wenig Platz.
 
Hey mkay, erstmal Danke für die Bilder!

Ist es dir möglich die Farbe der LS noch etwas deutlicher auf einem Foto rüberzubringen ?

Ich hab sie zwar sowieso schon bestellt, aber dennoch :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh