[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich jetzt auch zu den PS3 Besitzern gehöre, gibts paar Bilder.





Ist zwar net der größte Fernseher, aber da ich eh meistens nur 1-2m davon entfernt sitze/liege reicht er.
 
Na solang der Fernseher für dich ausreichend ist, ist doch alles bestens :)
Was ist das denn für ein Wallpaper?
 
ja, das wallpaper hätt ich auch gerne mal^^. kannst du das nicht irgendwie mal kurz uppen? bitte Camael^^
 
ja, blöd bin ich nicht ^^. eben war das bild gar nicht da. bei mir zumindest. naja, jetzt hab ichs ja, thx
 
So, jetzt hab ich au endlich ne PS3 (Slim).




Leider fehlt mir noch so nen geiles Bosensystem wie viele von euch es haben, aber mir fehlt einfach das Geld und so ein 0815 Billig System von Samsung oder Philips kann man sich ja sparen.

haha wie geil :d
hab den gleichen tv-schrank, gleiche wand farbe und bis eben, als ich die fotos gemacht habe, standen auch noch ca 10 kartons neben der glotze von elektro zeugs ^^
hol dir noch ordentliche boxen, dann hast du meine bude ^^



edit
is das nen 42"er ?
hast natürlich auch den gleichen fußboden xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen sich die boxen schämen, dass sie in der ecke stehen müssen? :d

mal im ernst, stell die da raus, die brauchen luft zum atmen
ich kann da garnicht hinsehen
das ist doch keine artgerechte haltung ;)

abstand nach hinten und zur seite, etwas anwinkeln und nen teppich und vorhänge für die akustik ;)
du hast doch den platz
so ist das doch nur großes aua für die ohren :d
 
bringt das umstellen viel? muss ich morgen mal testen, wenn meine nachbarn nicht da sind ^^
in welche richtung soll ich sie anwinkeln?
teppich kommt wohl erstmal nicht, aber was haben vorhänge mit akkustik zu tun ? ^^
 
also zumindest der teil des raumes den ich sehe ist leer
da ist der "hall" viel zu groß, die reflexionen bringen dir einen klangbrei
nach der aufnahme und den boxen hat der raum den größten einfluss auf den klang
im extremfall kannst du dir boxen für x tausend euro versauen

das sind alles kleinigkeiten die zusammen etwas bringen
ach ja normal ist ein stereodreieck
http://de.wikipedia.org/wiki/Stereodreieck

das kannst du auch machen wenn die nachbarn da sind, hier kommt es auf klang nicht auf die lautstärke an ;)
die bühne sollte deutlich besser werden

mensch mensch mensch, endlich mal keine brüllwürfel und dann sowas :d
 
Nu aber wieder :btt:

imgp1253uwd2.jpg

sehr schön :d

kannst du was zum Philips sagen, will mir vielleicht nen Philips LCD42 PFL 5604 H/12 FullHD holen weiss aber net wie Philips sich so schlägt.:rolleyes:

Naja, Astrein halt, Top Bild, Satte Farben, Super SD Bild. Auch wenn ich mittlerweile einen Full HD Kathrein habe. :)
Der Philips LCD42 PFL 5604 hat doch keine 24p-Unterstützung. gibt es beim BD schauen keine Ruckler? :hmm:
Wollte meiner Mum am Samstag diesen LCD kaufen, aber 24p-Ruckler wären fast ein KO-Kriterium. :wall:
 
ist so komisch aufgeteilt :/ und der ganze Kabelsalat sieht optisch auch net so toll aus
kannst du das nicht irgendwie anders hinstellen? zb an der linken Wand?!
 
Ist ja noch nicht fertig ;)
Kabelkanal steht hier schon muss nur noch verabeitet werden, ein Teppich folgt evtl nächste Woche und demnächst lass ich mir noch Vorhänge machen
Links ist keine Wand und rechts geht auch nicht, übern Plasma hängt noch ne Leinwand und im Rücken der Projektor an der Wand samt Rears.

Aber was meinst du mit komisch aufgeteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teppich ist wohl sehr wichtig bei dir, denn ohne sieht es dermaßen ungemütlich aus. Da stört nicht mal der Kabelsalat.
 
Ansichtssache ;)
Hol nur nen Teppich wegen dem Schall und der störenden Helligkeit wenn ich auf Leinwand gucke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh