[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden subwoofer sehen immer gewaltig aus aber am ende sind sie nicht für den pegel da
zwei subs wirken den raumnoden besser entgegen und der bass dröhnt nicht und wird präziser
das ist dann nicht nur besser für den ton sondern auch für das nachbarschaftliche verhältnis
auch wenn die nachbarschaftskriegserklärungs lautstärke natürlich drin wäre :d

Jup diese Lautstärke liegt bestimmt drinne :fresse: Werde in nächster Zeit auch mal Bilder machen. Hab zwar "nur" das Z-5500, welches für dich bestimmt wie ne Folter ist ^^ Aber bin für meine Verhältnisse sehr zufrieden. Endlich mal den Beamer an die Wand gepackt und die Boxen montiert, so lässts sich schon viel gemütlicher leben und zocken.

Der Philips LCD42 PFL 5604 hat doch keine 24p-Unterstützung. gibt es beim BD schauen keine Ruckler? :hmm:
Wollte meiner Mum am Samstag diesen LCD kaufen, aber 24p-Ruckler wären fast ein KO-Kriterium. :wall:

Ich habe auch den Philips 42PFL5604 H

Jedoch bisher keine Blu-Ray Ruckler fest gestellt.

lol@i am legend :fresse:

Skip, sollte deine Sig die Stadt aus Mirrors Edge sein? Würde mich eigentlich noch immer mal interessieren, ob es sich lohnt, dieses als Schnäppchen zu kaufen und mal durchzudaddeln.

auch wenn es nachbarn gibt die unter die "i am legend zombie" kategorie fallen :d ganz so schlimm ist es dann doch nicht :)

Ein paar Bilder von mir. Die Bilder sind ziemlich schlecht geraten.

dsc00038t.jpg

dsc00043n.jpg

Habe gelesen mit 2 PS3 könne man die Leistung verdoppeln.

dsc00041vt.jpg

DS3 in RED

dsc00045o.jpg

dsc00044o.jpg

wird noch verbessert ;)

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meine config

p1240022689h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@JackderBauer
Ich beneide dich immer noch um den Tisch.

dieses ETWAS unterm fernseher sieht aus als könnte es von der länge her mit einem bus mithalten !!

@Eizzi: da fehlt "nur" noch der 70 Zoll Plasma der perfekt auf dem Lowboard draufpasst. Zurzeit passen die Proportionen nicht ganz. ;)

So ich geselle mich mal dazu, seit gestern stolzer PS3 Besitzer, und seit heute ein paar neue Möbel aus Ikea :banana:

img7033800x533ooin.jpg

img7059800x533trwi.jpg

img7074800x533aq5y.jpg

img7077800x533ctuw.jpg

img7078800x5336r6c.jpg

img7079800x533xtid.jpg

img7080800x5336tfj.jpg

img7081800x533ir1m.jpg

Und ja ich weiß, die Kabel müssen noch besser versteckt werden, hatte dazu aber heute keine Lust, der Tag war anstrengend ^^

Schicke NSP-Heizung, hab die gleiche :d
@Topic:
dsc00224tfl8b6bs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schönes Zimmer, aberder Kabelsalat und die Werkzeugkoffer....

tztztztz

:p

Und die Fernbedienungen erst, da würde sich doch schon lange ne Harmonie lohnen.

;)

MfG

Ne Harmony kommt mir nicht ins Haus außerdem habe ich die Fernbedienungen auf eine + Tastatur und Maus reduziert.
Und mein Werkzeug muss ich immer griffbereit haben ;)

Das Regal hätte ich aber höher angesetzt,

1. Sieht es nun sehr gequetscht aus
2. Passt kein größerer Fernseher drunter ^^

aber hallo, das regal muss viel weiter hoch das ist ja richtig zusammengequetscht
dann die lautsprecher an die wand am besten auf höhe des tv gerätes und die HT auf höhe der ohren
die stromkabel hinter dem rack verstecken und die kabel der rear lautsprecher gehören hinter die fußbodenleiste, selbst mit den beiden läufern fällt da doch alle nase lang jemand drüber

Naja, Anfänger halt^^
Ich merk mir die Tipps für die nächste Wohnung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh