nord-rider
Urgestein
- Desktop System
- Snow White
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aeoro RTX 4090 OC
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Lian Li O11D EVO RGB
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
Du hast vollkommen Recht! hätte die alten Fotos zuerst Posten sollen, war aber nicht geplant^^gut. normalerweise gibts es vorher - nacher bilder und nicht nacher - vorher
Spannend finde ich dass du deinen (Vollzeit?) Job gekündigt hast um das Haus umzubauen.
Darf man erfahren wie man sich sowas leisten kann ?
Unabhängig davon: starke Leistung.
Ja anders wäre es leider nicht möglich gewesen!
Ich bin in der Glücklichen Lage, das ich dank Bitcoin kein Kredit für das Haus brauchte und alles aus eigener Tasche Finanzieren konnte..
Ich habe dazu mal was hier im Forum im Krypto thread geschrieben..
Trotz guter und früher Bitcoin Anlage, habe ich immer auf kleinen Fuß gelebt, kleine 64qm Eigentumswohnung, keine dicken Autos und sehr sparsam und jeden Cent in den Bitcoin gesteckt!
Die Wohnung vermiete ich jetzt und Meine Frau hat ein gut gehendes Tattoo Studio.
Meine Frau hat mich gefragt ob ich Hausmann werden möchte und das bin ich jetzt, aber nur noch ein paar Monate, ich brauche was zum Arbeiten, sonst verblödet Man(n
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und ein paar Vorher - nachher Fotos on der unteren Wohnung zusammen gestellt.
Da kann man sich besser ein Bild Machen wie viel Arbeit in dem Haus steckt!
Wie man sieht, darf man wirklich nicht auf die Optik beim Hauskauf, sondern auf das Potenzial achten!
Wir hatten natürlich einen Baugutachter, der vorher geschaut hat, wie es um die Substanz des Hauses Steht.
Wir wollten anfangs noch neu bauen und haben viel verglichen, ein Haus in dem Umfang + Grundstück und der Größe, hätte uns ca. 1000.000 EUR gekostet
Wenn man die Summe sieht wird einen echt übel!
Jetzt haben wir quasi bis auf die Grundmauern ein Neubau!
Eingang und Toilette
Badezimmer
Küche
Wohnzimmer mit großen Durchbruch zu Küche
Schlafzimmer..
Alleine im Unteren Teil, liegen fast 1 Kilometer Leitungen für die Fußbodenheizung^^
Zuletzt bearbeitet: