[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und so sieht es in der Dunkelheit aus:

2012-06-09_living-roo5pjr6.jpg

Messerscharf! :fresse:

Das hat aber nichts mit wackeln zu tun :fresse:

aber man erkennt ja was da zu sehen sein soll :wink:

So siehts bei uns oben auf Terasse aus:

Anhang anzeigen 195541

ich könnte morden für so eine terrasse!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätte zwar nicht diesen bayernlook mit den zaun aber trotzdem ein richtig geiles teil. genau sowas stelle ich mir auch vor. wenig arbeit für maximalen spass in der sonne (kein rasen mähen, keine blöden nachbarn und sonstiges gesindel was dir auf die terrasse gucken/kommen kann. jeder der was will muss irgendeine treppe hoch oder noch besser durch die wohnung)

Bei HWLuxx verdient man anscheinend ziemlich gut. :d
(Sorry, war nur ein Scherz! Eure kaum bezahlte Arbeit in Ehren! :))
Sieht aber sehr elegant aus.

immer immens teure technik einbauen aber nen stubenschrank vom discounter... mein lowboard(mehr ist preislich derzeit nicht drin) kommt hoffentlich nächste woche, der anruf vorgestern lies nächsten montag verkünden, ich musste aber terminlich diesen termin absagen. dazu dann mein neuer 55"er mit kompletter schicker soundleiste (wenn auch nicht angeschlossen xD) und alle geräte im schrank hinter ner tür versteckt wird sicher auch sehr equisit. brauche dann noch ein board für den mittellautsprecher übern fernseher.

Bor wenn man so guckt ihr wohnt alle ziemlich schön :d @DorFisch wohne auch aufm Land, hat sehr viele Vorteile, aber so Leute im Dorf sind richtig viele Spackos die immer nur über andere reden und so. Aber ziehe glaube Später nach Münster weil es da auch ganz schön ist.

Gruß

Aufm Dorf wird man in der Schule auch geschlagen. Hab ich gehört.

Aufm Dorf wird man in der Schule auch geschlagen. Hab ich gehört.
Also bei uns im Dorf wird auch viel über Leute hergezogen. gibt schon viele, die ohne ende lästern und lügen verbreiten.

Auch werden schon kleine (peinliche) Nachrichten direkt im ganzen Ort tot getreten :fresse:

Ich seh das auch als normal an, auch wenn ich es nicht gut finde. Bin auch keiner, der da mit macht.

Bor wenn man so guckt ihr wohnt alle ziemlich schön :d @DorFisch wohne auch aufm Land, hat sehr viele Vorteile, aber so Leute im Dorf sind richtig viele Spackos die immer nur über andere reden und so. Aber ziehe glaube Später nach Münster weil es da auch ganz schön ist. Gruß

same here!! Plane August/September nach MS zu ziehen! :d

So nach jetzt 3 Monaten Umbau sieht doch schon alles ordentlich aus ;-)

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1340126665.821121.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1340126665.821121.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 555
  • ImageUploadedByHardwareluxx1340126682.967865.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1340126682.967865.jpg
    12 KB · Aufrufe: 500
  • ImageUploadedByHardwareluxx1340126733.854127.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1340126733.854127.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 530
  • ImageUploadedByHardwareluxx1340126775.371142.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1340126775.371142.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 576
  • ImageUploadedByHardwareluxx1340126802.179971.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1340126802.179971.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 473
So nach jetzt 3 Monaten Umbau sieht doch schon alles ordentlich aus ;-)

seh ich das richtig, steht der fernseher mit anlage mitten im zimmer und ist 360° drehbar ?! wohnung ist sicher stylistisch eingerichtet, hat aber auch einen relativ kühlen touch. aber jeder wie er mag. den sinn des drehbaren fernsehers erschliesst sich mir aber nicht.

geht das wenigstens elektrisch? jedes mal boxen und monitor drehen... auch nicht gerade praktisch finde ich... ansonsten siehst sehr nice aus

Geile Idee mit der Stange!!

Aber es dürfte ziemlich hallen überall, oder? Falls ja, tu mal Pflanzen... Das hilft.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh