[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Aber dann seh ich doch nicht mehr so viel von der Natur ;)
Ne, ich bin am Überlegen eine Balkonbespannung hinzumachen, aber so recht hab ich mich da noch nicht entschieden.
Was ich aber auf jeden Fall machen will, ist eine Bespannung an der rechten Seite vom Balkon damit die Nachbarn nicht immer gaffen können. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohn nicht direkt in München, nur im Landkreis München. Garching wenn dir das was sagt.
Wohn allerdings nicht zur Miete, die Wohnung gehört mir selbst bzw. noch zur Hälfte der Bank. ;)
 
Sieht gut aus. Die Fliesen sehen edel aus.
Die Gitter würde ich bei der Aussicht so lassen!
Nimmst du die Kissen runter wenns regnet?
 
schöner balkon, hätte ich auch gerne :)
 
Die Fliesen sehen Hammer aus. Aber wolltest du die so gelegt haben oder warum sind die nicht im Backsteinmuster versetzt verlegt worden? Sprich eine Reihe gelegt, nächste Reihe um eine halbe Fliese versetzt.
 
Frag ich mich auch ^^ Nennt sich Halbverband oder wenn es 60er Breite ist würd ich sogar Drittelverband machen... Rechteck fliesen wirken so nur halb so gut!
 
Sieht gut aus. Die Fliesen sehen edel aus.
Die Gitter würde ich bei der Aussicht so lassen!
Nimmst du die Kissen runter wenns regnet?

Danke :)
Normalerweise nehm ich die runter, ja, außer ich vergess sie mal. Wasserabweisend sind sie ja immerhin.

Und zu den anderen:
Wollte die so verlegt haben. Mir gefällt versetzt nicht. Hab auch die Fliesen damals in Bad und Gang so legen lassen
Wirkt imo ruhiger.
 
Bisschen was aktuelles von mir. ;)
 

Anhänge

  • 20120411-DSC03041.jpg
    20120411-DSC03041.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 496
  • 20120411-DSC03053.jpg
    20120411-DSC03053.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 448
  • 20120411-DSC03059.jpg
    20120411-DSC03059.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 445
  • 20120411-DSC03035.jpg
    20120411-DSC03035.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 444
  • 20120411-DSC03036.jpg
    20120411-DSC03036.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 457
Vermutlich in dem Schrank an dem die Kombi hängt :p
 
du hast in den Zimmer ein Z5500 stehen? U mad bro? :fresse:

@ Inu: Klamotte hängt doch am Schrank :fresse:

Ne scherz, joshude hat recht ;)

@ Ninja jo für was ordentliches hab ich kein Platz. Zimmer hat 14qm². Das Nebendran müsste auch sowas haben, ist aber eher meine Abstellkammer^^
 

Anhänge

  • 20120411-DSC03039.jpg
    20120411-DSC03039.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 396
kristina und dominik 10.4 200?
sieht nach 4 aus, aber da du 16 bist, wäre das weng arg krass oder? :fresse:

aber sonst: nettes zimmer, der traum jedes 16 jährigen sage ich jetzt mal.
 
kristina und dominik 10.4 200?
sieht nach 4 aus, aber da du 16 bist, wäre das weng arg krass oder? :fresse:

aber sonst: nettes zimmer, der traum jedes 16 jährigen sage ich jetzt mal.

10.9.2009 ;) Werd im Juni 17 sie is schon 17 seit Feb ;)

Danke dir! War auch viel Arbeit(was das Geldbeschaffen angeht, da alles selber bezahlt)
 
6 Tage länger als meine Freundin und ich :bigok:
 
Ne, mir gehts bloß da drum, dass mein mikriges logi z4 angeblich so viel Krach macht dass es die Nachbarn stört :fresse:

Wohn in ner Kleinstadt mit 8000 Einwohnern und meine Nachbarn(selber Kinder in meinem Alter, sind Kumpels von mir) juckt das nicht, vorallem wohn ich außerhalb der Wohnsiedlung bei den Feldern ;) Und sooooooooooooooo laut ist die Anlage ja auch nicht(gleich darf ich mir wieder was von den ganzen Hififetischisten was anhören wenn ich sag dass die Anlage nen taug hat :fresse: )
 
So.. nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, ob Gas- oder Kohlegrill..

fxzrsyfc.jpg


War jetz mal ohne Unterbau zum "ausdampfen" auf dem Balkon, kommt aber jetzt dann auf die Dachterrasse :)



Nur Terrassenmöbel bin ich mir unsicher.. bei Polyrattan hab ich jetzt schon zuviel schlechtes über Haltbarkeit gehört :/
 
Falls es wer noch nicht kennt unser Wohnzimmer :)
Esstisch hat nun sein eigenen raum bekommen und dafür hab ich ein Terrarium gebaut :)



Und ja der TV muss gewechselt werden ^^
 
Sag mal wie viele Tiere hast du denn eigentlich ?

2 Terrarien, ein Aquarium, nen Hund und was ist das neben dem Aquarium, lebt da auch noch was drin ?
 
XD wir sind Tierlieb ^^

Aber zur erklärung:
Der Hund ist der Familienhund (im oberen geschoss wohnen die eltern)
Aquarium weils mein Hobby ist ^^
Das kleine Terarrium beinhaltet 2 Chinesiche Feuerbauchmolche
Im großen ist unsere Bartagame
und neben dem Aquarium ist grad die 50 Jahre alte Familien Schildkröte am fressen und kommt danach wieder raus ins aussen gehege.

Das wirds aber mit den Tieren gewesen sein da komtm nix neues.....
Die Schildkröte geht mir erlich gesagt auch ziemlich aufn Sack im Wohnzimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh