[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war eher alles so eine Anspielung auf cl0wns gebrochenen Arm weil er in der Schule geschubst wurde :fresse:
 
So heute folgen noch weiter Bilder,
ist meine erste eigene Wohnung.
Die Wohnung ist im Zentrum von Thun in der Schweiz und ich Wohne mit meinem besten Kumpel zusammen.^^

Achja, es ist eine Altbauwohnung von 1915.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 390
  • 539954_4040736181648_2141912880_n.jpg
    539954_4040736181648_2141912880_n.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 342
  • 601837_4051697415672_125632052_n.jpeg
    601837_4051697415672_125632052_n.jpeg
    69,6 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Shiga, wie hastn die LPs befestigt?
 
Hier mal mein bescheidenes Zimmer in meiner WG. Bei Gelegenheit mache ich mal Bilder von der ganzen Wohnung... :)
Leider habe ich noch keinen passenden Bilder für die Wand gefunden...











 
Die Wohnung mit der Lichterkette =)
















 
Zuletzt bearbeitet:
In ca. 4 Wochen zieh ich mit meiner Freundin in die ersten eigenen 4 Wände. Bilder von der Wohnung kommen dann. Kann euch aber schon mal ein Bild vom Garten zeigen der bei der Wohnung dabei ist. Mein persönliches Highlight :)

https://www.dropbox.com/s/rzhevkomhbacbcb/20120605_152028.jpg

Mal schauen was wir mit der Zeit daraus machen :) Strom vorhanden, Internet über Wlan auch kein Problem. Sogar schon Bierzeltgarnitur und andere Sachen für den Garten besorgt :) Vorfreude ist groß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shiga es kommt wahrscheinlich nur wegen der Bearbeitung der Fotos so rüber, aber es schaut gemütlich aus :bigok:
 
Danke euch beiden, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, gibts auch noch Bilder. =)
 
leider völlig schlechte aufstellung bei den lautsprechern, kanns aber momentan nicht ändern.
 
Ich habe noch kein Bild, weil wir nämlich gerade ein Haus bauen. Ich stecke noch mitten in der Planung und suche ein Bauunternehmen im Internet. Hoffentlich kann ich euch bald Fotos von der Baustelle zeigen :hail:
 
Das stinkt wieder nach Werbung.
 
@*Hagen*
Vor allem da er erst kurz davor noch etwas von Aufräumen schrieb, sollen die Mods aber entscheiden.

@Big Apple
Kannst du nähen? Wenn ja selber machen ^^
Ist ja nur eine einfache Filzunterlage.
 
@sidewinderdxii:

Alles klar, werd ich mal schauen ;)

@Darwonder:
Ehmm, glaube kaum xD
Naja, hatte schon mal geschaut ob es irgendwo im Netz einfache Filzunterlagen gibt, aber leider erfolglos. ^^
 
Und was ist mit Filz pur ausm Bastelladen/Bastelinternetseite?
Kann mir vorstellen was es sowas da gibt oder muss die Unterlage beschichtet sein (Antirutsch....?)
 
Also im Bastelladen hab ich schon mal geschaut, die haben da aber nur A4 Bögen Filz. Bin jetzt auf die Idee gekommen, solch Filzplatzdeckchen dazu zu missbrauchen. ^^
 
so neuer stubenschrank ist da, bzw lowboard.

vorher:
HPIM1319-2.jpg
nachher:
HPIM1332-2.jpg

die geräte im schrank werden mit einem infarot empfänger durch die tür bedient(harmony wie im 2 bild vorne zu sehen). der fernseher wird in naher zukunft noch an die wand gesetzt. weiterhin soll übern fernseher ein board (aus der selben serie des lowboardes) kommen, auf den dann meine blu rays aufgestellt werden. der schrank soll so wie er jetzt ist bleiben, also leer. eventuell werde ich kerzen draufstellen oder ähnliche deko, aber sowas zieht nur staub an und blendet beim fernsehgucken. dann lieber kerzen auf den fensterbrett :-) sonstige ideen was ich da noch machen könnte.
 
Ideen? Ich würde die Holzfarben mal aufeinander abstimmen.
 
wenn ich wieder geld habe wird der tisch auch buche massiv. sofa ist genau wie der schrank buche. der tisch kam aus der zeit wo ich noch auf presspappe gesetzt habe. allerdings sind massivtische nicht gerade günstig und habe auch erst einen gesehen der mir grundsätzlich gefiel.
 
Finde dein Stuhl genial war sicher nicht billig. Bei den Lautsprechern fallen einem doch die Ohren ab oder? :d Ansonsten hast du mein Wunschgehäuse, was ich auch haben will, aber unter 200 € findest gar nichts außer eventuell gebrauchte.
 
Hier mal unser Garten:



für groß klicken :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh