[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Jap ist eine Living Color und die X4. Farbe lässt sich ja beliebig ändern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fühle mich in die 90er zurück versetzt "I'm blue daba di daba dei" *sing*

Was wären das für Boxen?
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Sieht so aus wie meine x4


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
derzeit im Vorgarten.
2013-04-1216.34.42opx5o.jpg
 
Warum hat jeder zweite/dritte nen (eingeschalteten) Laptop neben dem PC stehen? Wenn ich Cola trinke hab ich doch auch nicht den offenen O-Saft-Karton daneben :fresse:
 
Wir sind im Luxx, es wäre doch voll peinlich, wenn man nur einen Bildschirm hat und mehr nicht.
 
zumal auf dem Laptop ja wirklich NICHTS passiert :fresse:

Aber ich gestehe... als ich mein Tablet hatte hab ich das auch immer schön auf dem Schreibtisch platziert, angemacht, Foto gemacht, ausgemacht :fresse:

Jetzt wäre mir das doch etwas zu albern :shot:
 
Doch da läuft viel drauf, was euch aber nichts angeht. Windows + D regelt :shot:
 
Nen extra Pr0nlaptop?
 
Ich bitte dich. Dafür hab ich doch n Fernseher.
 
:d


Ich hatte auch mal ne Zeitlang nen lappi daneben fürs Surfen wenn ich gezockt hab bzw arbeiten die ich darauf erledigen musste, jetzt wo ich nicht mehr zocke nutze ich meine 3 tfts einfach mal Sinnvoll aus, 1x RDP Lappi, Hauptrechner 1x RDP Server :fresse:
 
Ich arbeite mit meinem Laptop am meisten, der hängt auch am großen Bildschirm dran. Der große Desktoprechner ist nur für die Sachen die unter OS X nicht laufen.

So anfang der Woche endlich mein Büro bekommen. Ist noch sehr spartanisch eingerichtet.


0osateexy-o7oihmoklsjkhjl7.jpg
 
das ist mal ein gehäuse :fresse:
 
Hat man dir die zwei Lüfter-Abdeckungen für den Deckel und die Seitentür geklaut? :fresse2:

Die Monitorständer sehen nice aus.
 
das ist mal ein gehäuse :fresse:

danke ;)

Hat man dir die zwei Lüfter-Abdeckungen für den Deckel und die Seitentür geklaut? :fresse2:

Die Monitorständer sehen nice aus.

Beim hinteren ist ein Lüfter unter und das andere is einfach nur da damit es stimmiger wirkt vom gesamtbild.

Monitorständer sind 18mm Leimholzplatte Buche massiv. Sind in anlehnung an den schreibtisch ausgewählt worden der 3cm Buche massiv ist.
 
Beim genaueren hinschauen erkenn ich den Lüfter :fresse:

Wie gesagt, sind echt super gelungen und sehen mMn so aus, als wäre der Tisch damit ausgeliefert worden :)
 
Bild
da kann man ihn auch ein wenig sehen ;)

Danke für dein lob. War auch meine absicht ein stimmiges gesammtbild zu erschaffen.
 
Endlich gehen mit einer Graka alle Bildschirme^^


Das war vorher. Wir haben das ganze Zimmer umgestellt. Jetzt ist der Tisch kein Raumtrenner mehr, und ich konnte die Halterung an der Wand umsetzen.

Kabelsalat gehört natürlich dazu. Ich baue zu oft um, als dass es sich lohnen würde die zu verstecken.

 
Da würde ich echt eine Gipskarton Wand oder so einziehen :d
Dann könntest du die Kabel einfach hinter diese werfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh