[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir ne begehbare Kugel holen die nur aus Monitoren besteht - damit schwebste dann durch Raum und Zeit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder machen mich ganz neidisch....
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

hisn, doch gibt's hier noch? Noch immer fleißig am fotografieren? :)
 
Der wirkliche Desktop! (2)

hisn, doch gibt's hier noch? Noch immer fleißig am fotografieren? :)

Nope, seine Posts sind reine Illusion und die Bilder irgendwo bei Google geladen und per Script mit ein Paar Zeilen Text unter seinem Namen eingefügt worden.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Du hast doch keine Ahnung wovon ich rede, also stfu.
 
*g* prakisch gar nicht mehr. Finde keine Zeit und Ruhe.

Das war mit das letzte, und ist gut 2 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

*g* prakisch gar nicht mehr. Finde keine Zeit und Ruhe.

Hm, schade! fand deine Fotos immer saustark!
Die letzten von dir, die ich gesehen habe waren im blauen, in cooperation mit der Feuerwehr, meine ich? :p
 
So dem ist. Deshalb sind die auch so scheisse teuer *grunz*
Aber da hat Samsung richtig mitgedacht. Der mittlere Monitor kommt an den Stand. Die Dinger haben ein Metallgehäuse, und die äußeren Monitore werden an den mittleren Monitor geschraubt mithilfe eines Gelenks, so daß man sie nach innen kippen kann. Pivot ist auch möglich, ist nur mit einer 30-Minütigen Umbauaktion verbunden :-)
 
Bekommst du nicht zumindest von dem oberen Monitor eine üble Genickstarre? Da schaust du doch dauernd nur nach oben?
 
das geht sicherlich :d mein 40"er hängt noch weiter oben und ist etwas abgekippt ... ich lehn mich einfach zurück und fertig is =)
 
ist es nicht sogar gut für Augen, wenn man häufiger nach links/rechts oben/unten schaut?
 
@HisN: Mit welcher Halterung hast du den 30er an der Wand befestigt?

Grüße
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

So, fast fertig eingerichtet!

cfcp7.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Das hoffe ich auch :) wird schon halten!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
nein kein museum. nur eine ansammlung älterer quad cpu server (quad ppro, quad xeon 900mhz, quad xeon 2.8ghz), ein paar ältere 286er, 386er und ne alphastation und oben steht noch ein commodore cbm3032 von 1978.

und ja, der boomerang kommt wieder zurück, das issn originaler aus australien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh