[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm ja etwas die Krise wenn ich zwei Monitore hab die ähnlich, aber unterschiedlich sind (Hersteller, Farbdarstellung) und die dazu noch weit auseinander stehen.
 
Ich bekomm ja etwas die Krise wenn ich zwei Monitore hab die ähnlich, aber unterschiedlich sind (Hersteller, Farbdarstellung) und die dazu noch weit auseinander stehen.

Geht mir ganz genauso - und es gibt bald nen neuen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
siM•Luxx;25509223 schrieb:
zeig mal lieber ein Bild von deinem Desk

Die 2 Bilder an der Wand finde ich aber schon noch ein wenig übertrieben lebhaft.

Die wären mir auch viel zu groß. Ist mir zu viel dort an der Wand.

Cooles Notebook. Ist das ein neues mit WLAN Ladegerät?


Die Bilder sind da nur, weil zwei Nägel übrig waren, sonst würden gar keine dort Hängen :fresse:

Das Ladegerät brauche ich nicht oft, da der Akku ziemlich lange hält :)

Der andere Tisch ist identisch, hat aber noch nicht den perfekten Platz gefunden. Bzw. suche ich derzeit nach
einem anderen Tisch und der Stuhl wird demnächst auch getauscht.

g7u0m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit neuem Case, etwas dominant [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Da ist mein neuer etwas dezenter..
Neuerungen, Laptop durch PC ersetzt. Wollte unbedingt das b250m Mortar Arctic haben, deshalb der Rechner.
7fbc66a9dcedf981d71391f11af88192.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI P9 Lite mit Tapatalk
 
Ist ein Ikea Galant, wurde glaub ich von neuer Serie abgelöst. Maße weiß ich auswendig leider nicht, schätze aber 180x80.

Leider wackelt er mir zu stark.
 
Ich hab den aktuellen Bekant, kann mich jetzt über wackeln nicht beschweren ;) Gut wenn man mal an der Tischkante anstößt dann neigt mein LG Monitor etwas dazu zu wackeln, aber das liegt einfach an dem schrottigen Billig-Fuß :fresse: Sonst kann ich nichts schlechtes über den Tisch sagen, bin super zufrieden damit.
 
Bekant von Ikea? Zeig mal her. :) Überlege auch mir den zuzulegen.

Ungeschönt und von heute. Kabelmanagment ist noch in Arbeit... ;)
Mein aktueller Tisch ist zu lang und nicht tief genug.
20170504_213656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der BVB und sooooo


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bin schon seit Anfang der 90iger BVB Fan und die Tasse war mein erster "Fanartikel" den ich geschenkt bekommen habe.

Ein Monitorarm für die beiden Bildschirme ist schon bestellt. Eine Kabelwanne brauche ich auch noch.
Danach sollte es etwas ordentlicher ausschauen. Allerdings kaum beginnt man mit solchen Überlegungen,
dachte ich gleich, ach komm du brauchst auch einen Neuen Tisch, Neuen Stuhl, Neue Monitore...
Ihr kennt das! :fresse2:
 
Guten Morgen Greifwin
Duronic DM252 Monitor-Tischhalterung mal schauen ob der etwas taugt.
 
Bekant von Ikea? Zeig mal her. :) Überlege auch mir den zuzulegen.

Ungeschönt und von heute. Kabelmanagment ist noch in Arbeit... ;)
Mein aktueller Tisch ist zu lang und nicht tief genug.
attachment.php

Kann den Bekant auch empfehlen. Wackeln tut er bei mir in keinster Weise. Unter der Schreibtischplatte ist ein Netz befestigt um schon mal diverse Kabel zu verstauen. Zusätzlich habe ich noch 2x Ikea Signum montiert, so dass nun sämtliche zum PC gehörigen Kabel verstauen lassen.
 
Danke für die Rückmeldung. Hast du zufällig auch ein paar Fotos wie du das gelöst hast?
Die Signum waren leicht anzubringen an den Bekant?
 
Ist der Bekant nicht zu dünn her von der Dicke für den Signum?
 
Meine aufgerüstete BedStation:




Die Hardware:





Leider immer noch nicht leise... Trotzdem gehe ich mittlerweile nur noch zum Zocken ins Wohnzimmer.
 
Da würde ich mir gar nicht wohlfühlen, was aber daran liegt, dass ich alle elektronischen Geräte, bis auf das DAB Radio aus dem Schlafzimmer verbannt habe.

Kein wunder ist die Kiste nicht leise, bei dem Kabelsalat, Boxed Kühler und einem Noname Hing Hong Netzteil.

Ich schlafe nicht wenn die Kiste an ist. Auf Dauer soll sie in den Rollschrank auf den ich seit 10 Wochen warte, dabei sollte sie dann deutlich weniger im 24/7-Betrieb verbrauchen als mein anderer PC. Das Netzteil ist so laut, es ist das Einzige was noch Original von HP ist, nächsten Monat kommt da mein CX500 rein.

Sind das Klangkrebse?

Nein, Fellzecken, Schnecken und Fläusche.

Ui, da hat jemand noch ein K800i. :d

Die Klangkrebse sind aber leider nicht so wirkungsvoll wie die Klangschafe von T-Bird. ;)

Woher weißt du das? Ich habe es seit über einem Jahr wieder im daily_use. Die Bildqualität hat nach drei Wasserschäden (Whitescreens) leider massiv gelitten. Wurde eigentlich das Z1 im Verschenke-Thread mittlerweile verlost? Da wäre traumhaft für mich. Ich habe noch ein Z2, aber das scheint jetzt vollkommen beyond_repair zu sein, es liegt wohl daran dass ein Pin auf dem Mainboard-Displaykonnektor fehlt.
 
Genau! Habe drei mal auf das Verfassungsdatum schauen müssen um sicher zu sein, dass ich nicht versehentlich auf Seite 1 lese
 
So ist das eben... Wenn ich mal für 50 € ein funktionstüchtiges Z2 bekomme kaufe ich das. Bis dahin muss das K800 herhalten. Man kann übrigens damit sogar ins Internet, Opera Mini und Google Maps laufen. Nur Webseiten die Javascript (Logins) funktionieren nicht. Man kann sogar surfen und gleichzeitig Musik hören.

Was ist an dem Inhalt so schlimm? Die Kiste sieht natürlich schrottig aus, aber mein Bett sucht definitiv seinesgleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh