[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelcase Please in Stoff Ausführung mit Kopfstütze und 3D Armlehnen.
 
Pc am Bett erinnert mich stark an so Hartzer auf RTL II, die ihr bettsofa nie verlassen und nebenbei einen Radiosender betrieben haben :fresse:

Ich habe noch einen 'richtigen' PC im Wohnzimmer den ich allerdings aktuell nur zum Zocken benutze. Zum Surfen und Stargate schauen ist das deutlich gemütlicher. Irgendwann will ich einen Fernseher dafür. Zudem besitze ich auch kein Sofa.

Was ist eine "Amazon-Box"? Ein richtiger PC hat den Vorteil dass er notfalls als Ersatz herhält und deutlich flexibler ist. Man kann ihn auch mitnehmen oder Gästen zur Verfügung stellen. Die Kiste passt hervorragend in meinen Reisekoffer:

 
Wie alt bist du ? PC Gästen zur Verfügung stellen oder im reisekoffer ? Nen Wohnzimmer aber kein Sofa...sry der h4 Style drängt sich mir immer mehr auf

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
In den Reisekoffer :lol:

Es gibt da so Geräte die nennen sich Notebooks, die sind zum mitnehmen gedacht. Und man kann dann auch ein paar saubere Unterhosen mehr mitnehmen.
 
Ja und dein Handy auch^^
 
Vielleicht kann er sich einfach nicht mehr als "die alte Kiste" leisten oder legt seine Prioritäten einfach anders? ;)
 
Immerhin kann er sich einen 4K-Gsync-Monitor leisten und befeuert diesen mit einer GTX 1070.... :shot:
 
Prioritäten und so.
 
Nachdenken und so.
 
@Azad79: Hast du keine Bohrungen an der Steckdosenleiste?? Dann könntest du diese vor dem Kanal montieren.

He he daran habe ich gar nicht gedacht, wäre ein Option. Muss ich heute Abend daheim mal prüfen.
 
Wie alt bist du ? PC Gästen zur Verfügung stellen oder im reisekoffer ? Nen Wohnzimmer aber kein Sofa...sry der h4 Style drängt sich mir immer mehr auf

Mag sein, da ich mir leider nicht allesauf einmal leisten kann. Vorher bewohnte ich eine heruntergekommene Schimmelbude wo nichts ging, außer der Regen von der Decke und die Kellerasseln im Bett. Als ich hier einzog sah es ungefähr so aus und außer meinem PC und Reisekoffer hatte ich da nichts:


Als Erstes habe ich natürlich die allerwichtigsten Sachen gekauft, wie Waschmaschine und Küche. Auch kaufe ich mir nicht das allerbilligste sondern spare lieber etwas. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein Sofa. Das lohnt sich aber für mich nicht bis ich einen Fernseher habe, mit dem ich auch nur Filme schauen und spielen werde, da ich kein Fernsehen schaue.

Vielleicht kann er sich einfach nicht mehr als "die alte Kiste" leisten oder legt seine Prioritäten einfach anders? ;)

Die alte Kiste war bis 2013 meine daily_use-Maschine und nicht sonderlich viel wert. Ein Laptop wäre viel zu teuer und ist nicht aufrüstbar. Jetzt habe ich mich entschlossen sie aufzugeben und benutze nur noch Gehäuse und Netzteil, die werden aber demnächst auch noch ausgetauscht.

Da stellt sich gleich noch die Frage: Mädchen oder Junge? :fresse:

22, überwiegend männlich.

So, jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Warum nimmst du den PC mit?

Damals lernte ich jemanden kennen und war dort zu Besuch. Da ist es schon gut einen PC zu haben mit dem man sich beschäftigen kann wenn man gerade nichts zusammen macht. So kann man auch zusammen zocken. Besuch zu empfangen war wegen den oben genannten Gründen für mich lange undenkbar, das will ich nun langsam ändern. Platz habe ich auf jeden Fall mehr als genug und schimmelfrei ist es auch, die Heizungen funktionieren...
 
Ich glaube ich muss mal mein Keller-Zock-Zimmer aufräumen bzw. fertig machen und auch ein paar Bilder machen :d
Seit dem Umzug ins Haus bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen es schön zu machen :(
 
Hab auch kein Sofa. Dafür nen Sessel und ein Bett. Sofas sind groß und sperrig. Wo ist das Problem? :d
Ja in jungen Jahren und Studium ist das vollkommen okay. Wusste ja nicht wie alt er ist.
Meiner Familie und mir würde das aber nicht reichen da brauch es ein Sofa.
Ich sagte ja jedem wie es gefällt. Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wohnen.
Mein Style wird bestimmt auch einigen nicht gefallen.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Also irgendwie sollte man mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.



Mein klitzekleiner 2x1m-Schreibtisch im Aufbau. Stammt aus dem Jahre 1995. Unterbau aus massivem Stahl mit Kabelkanälen und Co. Der 40"er wirkt da fast schon normal :fresse: Fehlen nur noch Bilder mit dem Ambilight :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Tisch auf jeden Fall. Sowas muss ich mir auch mal zulegen.
 
Also bei Rossmann​ hab ich heute eine optisch sehr ähnliche gesehen, für 20€ oder so :fresse:

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Heute etwas am Kabelmanagement gearbeitet [emoji4]
27610b11f0e5847f1d84ee3b0dc33225.jpg


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Und warum hast du die Leiste nicht direkt unterhalb der Schreibtischplatte geschraubt?
 
Mal mit "window"
Unschön sind immer noch Nägel und Monitorhalterung in der Wand und der provisorisch gespachtelte Riss :fresse2:


img_20170511_1854421i5jts.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh