[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

ich hab mir einige videos dazu angeschaut. viel ist natürlich sponsored und man muss wirklich gucken was einem da erzählt wird.

einige meinten, dass einem die kopfstütze beim gesture sogar nervt. sowohl der gesture als auch der embody bekommen online mal positive als auch negative kritik. ich finde, man sollte sich deshalb selbst ein bild machen.

meiner kommt diese woche. kann dann gerne mal was dazu schreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Platte ist schon mal da, wirkt recht hochwertig und ist für seine Größe recht schwer
(140x70 cm)

für 120 EUR etwas teuer aber passt schon
 

Anhänge

  • EEA408BD-CFBF-451E-B70C-FA50FD37B4EC.jpeg
    EEA408BD-CFBF-451E-B70C-FA50FD37B4EC.jpeg
    479,7 KB · Aufrufe: 211
  • 744699DB-BE7D-4A7E-A81F-FF397A75A413.jpeg
    744699DB-BE7D-4A7E-A81F-FF397A75A413.jpeg
    529,6 KB · Aufrufe: 220
  • 2C3B52E2-FD73-4432-826A-B2CF6CB211C4.jpeg
    2C3B52E2-FD73-4432-826A-B2CF6CB211C4.jpeg
    883,9 KB · Aufrufe: 199
  • 10D998BC-E0DC-4AEF-BB47-D31D7A70E3CD.jpeg
    10D998BC-E0DC-4AEF-BB47-D31D7A70E3CD.jpeg
    846,8 KB · Aufrufe: 213
ich kann mich nicht entscheiden. mir gefällt z.b. auch der steelcase solo in amsel optik. bei amazon aktuell mit der holzoptik platte.

weiß find ich immer so langweilig. die anthrazit platte von eliot ist mit weißem gestellt auch schick.
 
Eliot find ich generell richtig geil von der Optik, aber viel zu teuer und kein Platz, bzw. der Boden ist uneben hier

Soft Touch? Fingerabdrücke sieht man sofort ^^

weiß musste als Kontrast her, weil das Hängeregal schon anthrazit ist :)
 
@Scrush wie heißen den diese Dinger zwischen der Platte und den Ikea Teil :unsure:
brauch nämlich noch was für meine kef lsx. aber erstmal muss ein passender tisch her. mag die ikea kombi nicht mehr :d

Anhang anzeigen 685200


Bin gerade am überlegen mir das Teil zu Bestellen. Eine Massive Buchenplatte 200 x 80 x 2,7 ist vorhanden und das Gestell müsste es ja schaffen. was sagt ihr?
Das hier hab ich gefunden:


Sollte ja von der Breite her passen :unsure:
 
die füße gibts auch bei ikea.

müsste es eigentlich auch bei der karlby platte angezeigt werden :d



ich bin aktuell noch am überlegen wie ich das anstelle

ein 140cm tisch würde problem geben da ich meine LSX dann praktisch direkt neben den monitor stellen müsste was absolut kacke aussieht.
 
die füße gibts auch bei ikea.

müsste es eigentlich auch bei der karlby platte angezeigt werden :d



ich bin aktuell noch am überlegen wie ich das anstelle

ein 140cm tisch würde problem geben da ich meine LSX dann praktisch direkt neben den monitor stellen müsste was absolut kacke aussieht.
Cool Danke und ich dachte die Dinger sind Sauteuer :d
Gut die Beine sind ja an der Platte befestigt aber sind die dann irgendwie an den Ikea Teilen Fest oder stehen die einfach so drauf?
 
liegt einfach nur drauf. die füße haben filz drunter. das ist stabil solange oben was drauf steht.

sind nur an der platte festgeschraubt also
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush wie heißen den diese Dinger zwischen der Platte und den Ikea Teil :unsure:



Bin gerade am überlegen mir das Teil zu Bestellen. Eine Massive Buchenplatte 200 x 80 x 2,7 ist vorhanden und das Gestell müsste es ja schaffen. was sagt ihr?
Ja. Musst hier mal schauen. Hatte schon öfter etwas zu den Gestellen von dort geschrieben ;)
 
btw. bei WRK21 gibts gerade gute Angebote auf höhenverstellbare Schreibtische, falls wer vorhat, einen solchen zu kaufen

edit: und bei Eliot 20% auf alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant :unsure:
sonst keine Befestigungen?

Gefällt mir immer besser.
nop. die platte ist schwer genug. wenn die gleichmäßig belastet wird an den rändern dann muss man schon etwas kraft aufwenden damit die rutscht. und wenn der an der wand steht rutscht die platte nicht runter^^

aber achtung. die platte ist nur 64cm tief. und man sitzt unter umständen etwas höher als man sollte. ergonomisch nicht das beste glaub ich. muss ich nachher mal schauen.

die füße natürlich festschraubenan der platte, sollte klar sein. ich hab auch schon gesehen dass leute die füße auf die alex schränke schrauben aber das sieht affig aus :d
 
Ja. Musst hier mal schauen. Hatte schon öfter etwas zu den Gestellen von dort geschrieben ;)
Alles klar, dann schaue ich mal genauer ;)


btw. bei WRK21 gibts gerade gute Angebote auf höhenverstellbare Schreibtische, falls wer vorhat, einen solchen zu kaufen

edit: und bei Eliot 20% auf alles
Uiuiuiui WRK21 hat was und Eliot hat auch sehr schöne Tische.

Jetzt ist die Entscheidung gar nicht mal so einfach :)


nop. die platte ist schwer genug. wenn die gleichmäßig belastet wird an den rändern dann muss man schon etwas kraft aufwenden damit die rutscht. und wenn der an der wand steht rutscht die platte nicht runter^^

aber achtung. die platte ist nur 64cm tief. und man sitzt unter umständen etwas höher als man sollte. ergonomisch nicht das beste glaub ich. muss ich nachher mal schauen.

die füße natürlich festschraubenan der platte, sollte klar sein. ich hab auch schon gesehen dass leute die füße auf die alex schränke schrauben aber das sieht affig aus :d

Danke :d


@all

Flexispot hat ja wieder einen Sale und vom Preis her geht es ja. Aber irgendwie sieht jeder Tisch gleich aus, egal welche Marke.
 
ja der eliot ist schick aber mir gefällt er nur in der variante mit weißen beinen und dunkler platte. aber das passt nicht in meine wohnung :fresse:

und das rote stromkabel ist halt echt pfui :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nop. die platte ist schwer genug. wenn die gleichmäßig belastet wird an den rändern dann muss man schon etwas kraft aufwenden damit die rutscht. und wenn der an der wand steht rutscht die platte nicht runter^^

aber achtung. die platte ist nur 64cm tief. und man sitzt unter umständen etwas höher als man sollte. ergonomisch nicht das beste glaub ich. muss ich nachher mal schauen.

die füße natürlich festschraubenan der platte, sollte klar sein. ich hab auch schon gesehen dass leute die füße auf die alex schränke schrauben aber das sieht affig aus :d
Ich hab die Beine an der Tischplatte geschraubt die kunstoff Abdeckung entfernt am Alex ausgerichtet und dann die kunstoff Abdeckung am Alex festgeschraubt. Die Platte dann wieder drauf dann kann man auch den ganzen Tisch Mal verschieben zum sauber machen ohne ihn komplett leer zu räumen.
 
Ist es nicht eher Orange :ROFLMAO:

Spaß bei Seite.
Was ist den so Teuer an dem Eliot?
ich weiß es auch nicht. die gestellte haben teilweise große schwankungen im preis.

der eliot ind blacktop/whitebottom in 140x70 kostet mit 5er dose und smartcontroller mit rabatt 972€

der steelcase solo mit kabelnetz auf amazon 795€

fakt ist, wenn dann einen mit runden beinen. sieht einfach sauberer aus als diese eckige gelump :fresse:

ich muss nachher mal messen gehen daheim
 
So, privaten PC verkauft und nun Firmen Laptop und NUC am Samsung.

2. Schreibtisch ist somit weg aus dem Büro und ich kann den Platz besser nutzen
IMG_20211129_145107~2.jpg
 
kein pc mehr?
 
Nope, keine Zeit mehr für Hobby's und wenn ich was spiele, dann auf der PS5, wenn ich irgendwann Bock hab, hol ich mir halt wieder einen
 
Zimmerpflanzen auf Elektronik --> wenig glückliche Kombi...

Zwei Mäuse? Aha, wenn bei Drahtlosmaus der Akku leer ist, sofort das Backup bereit.

Tischunterlage sieht aus wie die Beilage von nem YPS-Heft.

Wat für en Prachtdingens unten rechts? Wäscheständer? Melodramatischer Scanner, der drauf wartet, dass endlich der Blumentopf auf seine Glasplatte fällt?
 
Zimmerpflanzen auf Elektronik --> wenig glückliche Kombi...

Zwei Mäuse? Aha, wenn bei Drahtlosmaus der Akku leer ist, sofort das Backup bereit.

Tischunterlage sieht aus wie die Beilage von nem YPS-Heft.

Wat für en Prachtdingens unten rechts? Wäscheständer? Melodramatischer Scanner, der drauf wartet, dass endlich der Blumentopf auf seine Glasplatte fällt?
Harter Kommentar…
 
eher diese

KEY0.CC-Nega-Duck-Böser-Darkwing-Duck.png



es gibt leute die zocken mit einer maus, mit der anderen arbeiten sie.
 
Dat rechts unten is nen 3D-Drucker würd ich mal sagen.
Ich finds ok - vorallem der Telco-Lautsprecher - wir ham den auch in der Firma, nutzen den aber Wireless.
Ich find den Print an der Wand (Chihiros Reise ins Zauberland) cool - ist das nur auf Papier oder bissl wertiger?
 
Jup, ist ein ender 6. Ist "nur" Papier, ein Poster, möchte es aber noch in einen Rahmen stecken, ist nur als Test mit Strips an die Wand gemacht.

Den Lautsprecher nutze ich nur für Telkos, funktioniert sehr gut, ich arbeite hier halt im home Office, da sind die Ansprüche etwas anders
 
In meinem Büro hatte ich ja noch hinter der Schrankwand etwas Platz, dort haben wir jetzt den Spielbereich umgestaltet - vorher war 1 Platz mit 3 Monitoren um 90° Gegen den Uhrzeigersinn gedreht dort aufgebaut - so passen gleich2 hin. - LED-RGB-Streifen leuchtet schon
IMG-20211127-WA0014.jpeg

Da ich keinen passenden Sitz für mich gefunden habe, bau ich mir den jetzt auch einfach selbst. - Erste Passprobe vom Platz und so, war schon vielversprechend.
20211130_001314.jpg

Ziel ist bis Weihnachten das ganze fertig zu haben, damit der Junior und ich wieder gemeinsam LS spielen können... 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh