K1X1337
Enthusiast
Geil, mit dem Junior zu daddeln ist auch schön hätte vorher auch nie gedacht das ich als FPS Junkie LS spielen würde ab und zu 😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja...fährst du deinen Tisch durch die Gegend? Irgendwer hier wollte den mit zur Toilette nehmen. Dann brauchst du die natürlich.So nach langen hin und her habe ich mich endlich entschieden und zwar für das Tischgestell Primus XL Weiß
Lohnt es sich da die 4 Rollen zu bestellen?
Ja, bis dato hatte er ja schon eine 3er-Bildschirm Konfig - ich nur meinen am Zockplatz für Battlefield... mein Lenkrad ab und anbauen war mir auch zu doof, hab dann mit dem Xbox-Controller mitgespielt, aber jetzt mit dem 22er muss es endlich mal richtig aufgebaut werden und aktuell hab ich auch nebenbei Zeit dafür, also Nachts...Geil, mit dem Junior zu daddeln ist auch schön hätte vorher auch nie gedacht das ich als FPS Junkie LS spielen würde ab und zu 😄
Hauptsache er hat Spaß daran?1 Frage... wieso fährt der von außen? - ich hab meinem beigebracht, das man von Innen fährt. - in Echt sitzt auch niemand hinter/oberhalb seines Autos ^^
Die LS-Console is cool.
1 Frage... wieso fährt der von außen? - ich hab meinem beigebracht, das man von Innen fährt. - in Echt sitzt auch niemand hinter/oberhalb seines Autos ^^
Die LS-Console is cool.
dein Sohn?! hast du ihn mit 12 bekommen?
Lange kein O11 mehr gesehen.So kleines Update. Mit RTX 3080 Ti
Muss noch nen neues DP 1.4 Kabel kaufen, das mitgelieferte von Monitor ist zu kurz.
Vielen Dank, das ist nett.Lange kein O11 mehr gesehen.
Aber die sonstige Hardware und der Arbeitsplatz gefallen mir.
Ich gehe "All In" mit 11 Lüftern beim 7000X RGB in schwarz und jede Menge RGB.Vielen Dank, das ist nett.
Ja, o11 hat irgendwie fast jeder momentan. Was gibt denn sonst für Gehäuse wo man unten noch Lüfter hinpacken kann, die die GPU belüften? Habe mich auch irgendwie satt dran gesehen. Aber Lüfter unter Graka bringen echt ne Menge, grade bei solchen Watt Monstern wie Ampere es ist.
Fractal Design TorrentWas gibt denn sonst für Gehäuse wo man unten noch Lüfter hinpacken kann, die die GPU belüften?
Wenn mehr reinpusten als rauspusten, ist staub auch angenommen mit 10 Lüftern nicht wirklich ein Problem.Mal dumm gefragt: Warum macht man sich den Stress und den monetären Aufwand für 10+ Lüftern in einem Gehäuse? Bei der Anzahl helfen staubfilter auch nicht mehr und in einem Benchmark-case oder amderes offenes Design muss man sich keine Sorgen um Airflow machen. 😅
Warum? Kann dir da nicht ganz folgen...?Wenn mehr reinpusten als rauspusten, ist staub auch angenommen mit 10 Lüftern nicht wirklich ein Problem.
Skadis Panele nun weg, Monitore weg und dafür 34" Curved, Ifi Zen DAC und HifiMan HE400i 2020 neu, so wie die MX Keys Tastatur. Die MX Master (1) hatte ich noch