[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Geil, mit dem Junior zu daddeln ist auch schön hätte vorher auch nie gedacht das ich als FPS Junkie LS spielen würde ab und zu 😄

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist LS? :unsure: Landwirtschaftssimulator?

So nach langen hin und her habe ich mich endlich entschieden und zwar für das Tischgestell Primus XL Weiß :)

Lohnt es sich da die 4 Rollen zu bestellen?

Naja...fährst du deinen Tisch durch die Gegend? Irgendwer hier wollte den mit zur Toilette nehmen. Dann brauchst du die natürlich.
Meiner steht wo er steht und muss nicht bewegt werden ;)

Geil, mit dem Junior zu daddeln ist auch schön hätte vorher auch nie gedacht das ich als FPS Junkie LS spielen würde ab und zu 😄
Ja, bis dato hatte er ja schon eine 3er-Bildschirm Konfig - ich nur meinen am Zockplatz für Battlefield... mein Lenkrad ab und anbauen war mir auch zu doof, hab dann mit dem Xbox-Controller mitgespielt, aber jetzt mit dem 22er muss es endlich mal richtig aufgebaut werden und aktuell hab ich auch nebenbei Zeit dafür, also Nachts...

Achso, der Junior ist jetzt 7 - der fährt mit dem Traktor und Drehschemelanhänger besser Rückwärts als manch anderer (unteranderem auch ich) ^^

Hehe :-) mein Junior bei der Arbeit

Anhänge

• 7DE9EDAC-3FD8-4A10-8E5D-3870739D87D9.jpeg
    7DE9EDAC-3FD8-4A10-8E5D-3870739D87D9.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 418
1 Frage... wieso fährt der von außen? - ich hab meinem beigebracht, das man von Innen fährt. - in Echt sitzt auch niemand hinter/oberhalb seines Autos ^^
Die LS-Console is cool.
Hauptsache er hat Spaß daran? :rolleyes2:

Irgendwo hört der Spaß aber auch auf. Das geht so nicht!

1 Frage... wieso fährt der von außen? - ich hab meinem beigebracht, das man von Innen fährt. - in Echt sitzt auch niemand hinter/oberhalb seines Autos ^^
Die LS-Console is cool.

Antwort von meinem Sohn Zitat :

Hää? Schaut er sich geile Karren nur von innen an oder was ?

:d

Ja die LS-Konsole war ein schnapper 80€ bei Amazon Warehousedeals letztes Jahr als es 30% Rabatt gab :-)

Call me old, aber Landwirtschaftsimulator ? :eek:
Hab' wohl einiges in den letzten Jahren verpasst

So kleines Update. Mit RTX 3080 Ti

Muss noch nen neues DP 1.4 Kabel kaufen, das mitgelieferte von Monitor ist zu kurz.

thumbnail_img_9635h6ju9.png

Zuletzt bearbeitet:
So kleines Update. Mit RTX 3080 Ti

Muss noch nen neues DP 1.4 Kabel kaufen, das mitgelieferte von Monitor ist zu kurz.
Lange kein O11 mehr gesehen. :rolleyes2:
Aber die sonstige Hardware und der Arbeitsplatz gefallen mir. (y)

Lange kein O11 mehr gesehen. :rolleyes2:
Aber die sonstige Hardware und der Arbeitsplatz gefallen mir. (y)
Vielen Dank, das ist nett.
Ja, o11 hat irgendwie fast jeder momentan. Was gibt denn sonst für Gehäuse wo man unten noch Lüfter hinpacken kann, die die GPU belüften? Habe mich auch irgendwie satt dran gesehen. Aber Lüfter unter Graka bringen echt ne Menge, grade bei solchen Watt Monstern wie Ampere es ist.

Vielen Dank, das ist nett.
Ja, o11 hat irgendwie fast jeder momentan. Was gibt denn sonst für Gehäuse wo man unten noch Lüfter hinpacken kann, die die GPU belüften? Habe mich auch irgendwie satt dran gesehen. Aber Lüfter unter Graka bringen echt ne Menge, grade bei solchen Watt Monstern wie Ampere es ist.
Ich gehe "All In" mit 11 Lüftern beim 7000X RGB in schwarz und jede Menge RGB. :d
Allerdings mit den Airflow Top- / Frontpanels.
Vorher war es ein Phanteks Enthoo Evolv X.

Uff ok. Das wäre mir zu groß, und bietet auch leider kein Platz für Lüfter unter der GPU. Schick ist es aber. Gutes gelingen, wünsche ich dir. :)

Unbenannt.PNG

Ja, ich weiss ist ein richtiger Klopper aber bei sieben Lüftern die frische Luft reinschaufeln sollte die GPU keine Probleme bekommen.
Außerdem kommt eine 420er AiO rein und dafür brauche ich Platz.

Was gibt denn sonst für Gehäuse wo man unten noch Lüfter hinpacken kann, die die GPU belüften?
Fractal Design Torrent

Edit:

Mal dumm gefragt: Warum macht man sich den Stress und den monetären Aufwand für 10+ Lüftern in einem Gehäuse? Bei der Anzahl helfen staubfilter auch nicht mehr und in einem Benchmark-case oder amderes offenes Design muss man sich keine Sorgen um Airflow machen. 😅

Mal dumm gefragt: Warum macht man sich den Stress und den monetären Aufwand für 10+ Lüftern in einem Gehäuse? Bei der Anzahl helfen staubfilter auch nicht mehr und in einem Benchmark-case oder amderes offenes Design muss man sich keine Sorgen um Airflow machen. 😅
Wenn mehr reinpusten als rauspusten, ist staub auch angenommen mit 10 Lüftern nicht wirklich ein Problem.

Ich kann nur von mir sprechen.
Graka: 350W
RAM Max OC @ 1,52V 3800Mhz CL14
CPU: Stock Ryzen

Ohne guten Airflow könnte ich das RAM OC vergessen, da die DIMMS einfach heiß zu wären. Mit Airflow kein Problem.
Und die 350W der Graka müssen auch abgeführt werden. Der Ryzen im Gaming ist halt sehr effizient, mit einem Intel sehe das aber auch wieder anders aus. Es ist schon ein bisschen Crazy wie sich die Hardware verändert hat, die letzten Jahre. Vor nicht all zu langer Zeit, hatte man höchstens einen 30W 4 Kerner mit HT im Gaming, und eine 180W Performance Graka gehabt, da wär das Gehäuse mit einer Standard Config Vorne rein, hinten raus, vollkommen in Ordnung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake View 51 TG steht noch auf meiner Liste. Das Torrent sieht leider nur von der Seite gut aus, die Frontansicht gefällt mir gar nicht.

Nicht übel. Nur bei der Größe des Monitors und dem Sitzabstand wurde ich relativ schnell, Augen und/oder Kopfschmerzen bekommen. Wie sieht da bei dir aus? Ich nehme mal an, du hast nix zu vermelden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh