[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich war gestern kurz auf deinem Kanal, josh, aber dann warst du schon wieder weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich bin noch ganz am Anfang meiner Streaming-Karriere und hab noch so meine technischen Probleme :fresse:
 
Saß die Playmobil Frisur nicht richtig? 🤪
 
Die Zeiten sind vorbei :d
 
Drei Mal darfst du raten.
 
Genug OT.
Danke.

:wink:
 
Endlich mit Höhenverstellbarem Tisch
Sehr angenehm

Für die es interessiert:

Gestell:

Geschossen bei amazon.fr für 158€, also ein No-Brainer

Tischplatte ist Massivholz Buche 220cm x 80cm

Ausgefahren auf ca. 106cm
Minimales "Wanken" der Tischleuchte, sonst kaum spürbar beim Tippen.

PXL_20230923_073016816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzkreuz ist dir der linke Bildschirm nicht zu weit weg? der Abstand wirkt groß, oder täuscht das nur auf dem Bild und ist im Sitzen davor besser?
 
@holzkreuz ist dir der linke Bildschirm nicht zu weit weg? der Abstand wirkt groß, oder täuscht das nur auf dem Bild und ist im Sitzen davor besser?
Nein, hängt für mein empfinden perfekt.

Wenn er direkt neben 34er im selben "Curved Winkel" hängt, nehme ich mir zu viel Platz auf dem Tisch weg.
Ist auch nur FullHD auf 27"
 
20230925_123141.jpg


Muss die Kabel auf dem Tisch mal irgendwie besser hinkriegen. Meine geliebte Mi Lightbar passt nicht mehr auf den Monitor, das ist in der Mitte so dick, so weit geh der Klemmarm nicht auf.
 
Wüsste gerade nicht wie ich da was messen soll usw. kann auch nicht 3D Modelle erstellen.
Von daher wandert die Mi Bar ins Büro und zu Hause überleg ich was anderes.
 
Ich habe mir endlich mal ein neues und kleineres Gehäuse gegönnt, den Ram und den CPU Kühler habe ich schon auf Weiß umgerüstet.
Jetzt müssen nur noch die Gehäuselüfter und hoffentlich bald die Grafikkarte ausgetauscht werden.


IMG_1518.JPEGIMG_1519.JPEG
 
Da will ich doch auch mal, ausnahmsweise sogar in aufgeräumt :d

IMG20231015175741.jpg

IMG20231015175803.jpg
 
Da hängst du also regelmäßig ab, nice!
 
Ich habe den selben Teppich im Wohnzimmer :d
 
Der Fußboden kommt mir bekannt vor. :d Echtholz ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh