[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich hätte gerne so eine Filzunterlage für den Schreibtisch in grau.
Es ist jetzt diese geworden: https://www.amazon.de/dp/B0DBLKG53N?_encoding=UTF8&th=1

Ersteindruck ist ganz gut. Wenn sie irgendwann fusselt, wird sie ersetzt. Alternativ haben wir auch einen Fusselrasierer im Haushalt. Den neuen Schreibtisch habe ich auch noch nicht gezeigt. Mache ich bald mal in Gänze. Möchte mir jetzt noch eine Wandhalterung für den Monitor bestellen. Und eine kabellose Maus. Und evtl. eine neue Tastatur. :fresse:

PXL_20250204_193859067.NIGHT.jpg

PXL_20250204_193922864.NIGHT.jpg

PXL_20250204_193654425.NIGHT.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte mir jetzt noch eine Wandhalterung für den Monitor bestellen.
Halterung kommt bei mir immer an den Tisch, schon alleine weil ich nen höhenverstellbaren Schreibtisch und keinen Bock auf unnötige Löcher in der Wand hab.
Noch dazu kann ich so problemloser umräumen, wenn mich mal wieder die Lust packt.
Im aktuellen Zustand steht er auch fast 2m vor der Wand, da wäre ne Wandhalterung auch recht schwierig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh