[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der Threadtitel mag irreführend sein, aber das ist eigentlich der falsche Thread dafür :fresse:
common...

Witzig, dass euch allen das horizontale Build gefällt - auch auf Reddit/in meinem Freundeskreis sind summiert etwa 80% für den horizontalen statt dem vertikalen Build.
Mir persönlich gefällt es vertikal besser, weil es einfach etwas neues ist (das horizontale steht seit Wochen vor mir) und ich find die AIO Schläuche unglaublich hässlich. Das ruiniert für mich persönlich komplett das Gesamtbild und ist vertikal etwas verdeckter. Perfekt wäre allerdings eine weiße GPU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir persönlich gefällt es vertikal besser, weil es einfach etwas neues ist
Ja es mag neu sein...
aber gefühlt hab ich mich "Satt" gesehen an vertikalen GPU's ich bin viel in Reddit unterwegs und schaue mir gerne Bilder neuer Rechner usw dort an, oder in Foren, Youtube usw.

Und noch vor paar Jahren war eine vertikale GPU etwas "spezielles" Aber heute sind gefühlte 90% aller neuen Builds mit vertikaler GPU!

Genau so der "white" trend! 90% aller neuen Builds sind weiss.

Und wenn man dann wie ich viel im Interenet unterwegs ist und sich solche Builds anschaut, findet man dann den Mainstream irgendwie nicht mehr so schick! Also zumindest mir geht es so!
Weil ich mich irgendwann Satt gesehen habe daran.

Deshalb bei mir ganz bewusst beim neuen Rechner Schwarz/Gold und mit horizontaler GPU.

Aber ja jeder so wie er es gerne mag... Geschmäcker sind verschieden! Und wer nicht wie ich ständig im Internet rum lungert für den Mag eine vertikale GPU eben noch etwas "neues" und frisches sein.
Für mich ist es das Definitiv nicht mehr. Sondern viel mehr schon fast das neue "Normal".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh