[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

... die "kreativ-ausgefranste" Maltechnik ist mein Monk-Trigger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon längst gefixt. Stecker sorum, weil der Tisch sehr weit hochfährt.

20250109_105453.jpg

... die "kreativ-ausgefranste" Maltechnik ist mein Monk-Trigger.
Damit triggert mich meine Frau regelmäßig, wenn sie mal wieder meint: „Ich hab grad nichts zu tun, ich ändere mal die Farben.“

Abkleben und Blenden abschrauben ist ihr fremd (vielleicht auch besser – sonst würde sie bestimmt über den Schutzleiter Kontakt streichen). Jedes Mal sag ich ihr: „Warte doch, bis ich da bin, ich bereite alles vor, und gut.“
Aber sich dann wundern, dass unser Kurzer keine Geduld hat.

Das ist hier auch so. Sie möchte Möbel umstellen will aber nicht warten bis ich von der Arbeit da bin oder wir das am Wochenende zusammen machen. Da kommt man nach Hause und die Kinderzimmer sind komplett umgestellt.

Same. Ich erkenne ein Muster...

Ihr haltet freiwillig Frauen zu Hause? Was stimmt mit euch nicht?? :poop:

Für kein Geld der Welt. Niemals wieder. Die alle sind gleich. Völlig irre

Wollte es nicht so direkt sagen. :fresse:

Vorallem muss man die dann auch neu verkabeln, das geht ohne Werkzeug auch nicht, das hat nicht jeder daheim;)

Also die Dinger verkabeln ist für mich Horror, habs bei uns im ganzen Haus gemacht, und möchte an die Dosen nie wieder dran:d

Hier auch mal ein aktuelles Foto von meiner kleinen Ecke.

Foto.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh