[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Hio !

Alles rund ums Wetter hier rein:

Unwettermeldungen
Wetter Bilder -> Schnee-Schneesturm-> Blitze Hagel u.s.w.
=============================================
Schöne Wetterbilder
Wetter Bilder -> Sonnenaufgänge/untergänge

Wolkenformationen u.s.w.
=============================================

So und nun los ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da möchte ich auch hin :drool:

Egal wann. Köln und Winter das gibt es nicht
 
Warum heißt der Thread denn jetzt "Unwetter..." ?? War doch füher der "Wetter..." Thread...
 
kann ich dir sagen. der thread stammt noch aus anno 2004. da gab es einen bug wo man thread titel nicht ganz ändern konnte. wenn du in den alten thread schaust wirst du sehen das der eröffnungspost oben einen anderen namen aufweist wie der thread selbst. beim kopieren wurde aber der neue name kopiert. daher :d
 
ahso. wir dürfen aber auch weiterhin Pics von schönem Wetter posten? :fresse: ;)

... so schnell dürfte das aber wohl auch nicht passieren, zumindest nich bei uns in der Kack-Wetter-Gegend Süd Thüringen :shot:
 
ahso. wir dürfen aber auch weiterhin Pics von schönem Wetter posten? :fresse: ;)
Warum auch nicht:
Alles rund ums Wetter hier rein:

Unwettermeldungen
Wetter Bilder -> Schnee-Schneesturm-> Blitze Hagel u.s.w.
=============================================
Schöne Wetterbilder
Wetter Bilder -> Sonnenaufgänge/untergänge

Wolkenformationen u.s.w.
=============================================
...nur das Topic verwirrt ein bischen.
 
Das Weter ist echt sch***.....komm gerade (wieder mal) vom schaufeln:mad:, unser Nachbar muss den Schnee nun schon mit dem traktor wegbringen da auf dem Parkplatz kein platz mehr ist.....und für nächste Woche sind (wieder) ergibige Schneefälle vorhergesagt:-[




Drinkey schrieb:
Radiant Wo wohnst du ?
Möchte auch wieder Schnee haben
lt. google maps relativ genau 1000km südöstlich von dir in österreich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ists bewölkt, es taut, ist glatt, mein Auto ist kaputt und ich bin Krank.
 
Bei uns ist es nach vier Tagen Sulzwetter wieder kalt geworden.
Die Schneemassen hier kannste jetz nur noch mitm Pickel bearbeiten.
Neuschnee ist auch schon wieder angekündigt ...
 
Seit gestern mittag hat es ~nen halben Meter geschneit:mad: so genau kann ich das gar nicht mehr sagen es ist einfach alles weiss und ich hab keinen plan mehr wo ich diese weisse schei**e hinschaufeln soll...:mad:
 
für Frust abbau doch gut geeignet. ;) Schneemann baun und in die Eingeweide Treten ^^

Bei Uns in EF bzw umgebung ist es zwar nicht so viel, Aber genug das man die Füße gut heben muss, weil man keinen Bordstein mehr sieht. :o
Ich liebe es, nur dumm das ich Erkältet bin. Da kann man das nicht genießen. :(
 
Ich hab hier gestern einen gesehen, der hat einfach den Kanaldeckel hochgehoben und den Schnee seiner gesamten Einfahrt einfach da reingeschaufelt :d
 
Hier sinds die Straßen. :(
 
Hier in Köln auch. Solch einen Winter hatten wir aber noch nie, zumindest nicht so lange ich in Köln wohne, und das tue ich schon sehr lange.

...und den ganzen Tag schon; leise rieselt der Schnee. Kann man auf dem Bild aber nicht sehen, aber den Schnee, der von Stunde zu Stunde mehr wird.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1546.jpg
    IMG_1546.jpg
    80 KB · Aufrufe: 3.930
angeblich soll der winter anfang märz verschwinden laut langzeit wetterprognose...
 
ja angeblich schon. ich hoffe doch dass das auch stimmt. okay wenn er morgen schon weg wäre, hätte ich auch nix dagegen :fresse:
 
Ich hoffe dass er erst mitte März verschwindet und dafür nahtlos in den Frühling übergeht ...
Regen und Sturm für die nächsten 30-40 Tage braucht kein Mensch.
Auch wenn das Radtraining immo total auf der Strecke bleibt!
Bin eine Woche vor Weihnachten das letzte mal gefahren, seit dem nur Schnee und Frost!
 
Endlich wieder Schnee in Kölle. :d :(

attachment.php
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1.545
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh