[Sammelthread] Fotos vom Wetter

südtirol? anders könnt ich mir italien nicht vorstellen ;) in österreich gabs ja auch teilweise 15 cm neuschnee - was ne sauerei^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh da kommt man doch glatt in Stimmung für den nächsten Winterulaub:fresse:! wird bestimmt wieder geil. scheen ski fahren

@topic: zwar net von ganz aktuell aber glaub von vor 1-2 Wochen. das ist (meistens) mein Ausblick ausm Fenster:


 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ok das ist nicht so der hammer :d
Da dauert doch dein Bilderupload wochen oder?
Wie kannst du das überleben?
Oder ist da der Strom so billig, dass du einfach immer laufen lassen kannst?
 
Grad geschossen :)
 

Anhänge

  • DSC_0110.jpg
    DSC_0110.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 227
Puh ok das ist nicht so der hammer :d
Da dauert doch dein Bilderupload wochen oder?
Wie kannst du das überleben?
Oder ist da der Strom so billig, dass du einfach immer laufen lassen kannst?

Der upload geht echt schnell, lade mit 35-40kbit hochm die bilder usw sind schnell hochgeladen und bei rapidshare hab ich n 100mb paket in ner stunde hochgeladen und in knappen 25min heruntergeladen, wenn ich denk vor 1jahr hatte ich noch 52kb...

@wolf schöne windräder, bin fasziniert von diesen teilen
 
35-40 kbit ist schnell .....
Bei meinen Eltern mit DSL768 hatte ich immerhin 128kbit Up und fand das schon lahm.
Naja meine derzeitigen 32000/2000 sind schon nicht zu verachten, obwohl 100MbitKabelDSL und VDSL50 könnte ich auch haben.
 
hier mal 2 verschiedene aus meinem fenster aufgenommen
 

Anhänge

  • 19062010.jpg
    19062010.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 264
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 260
schöne pöse wolken ;) das zweite ist schon schick, mit nem anderen Winkel könnt man n tolles Wallpaper draus machen
 
Hier ist gerade ein Platzregen ausgebrochen, eine wunderbare Abkühlung!

Edit: Hier noch ein Bild aus dem Fenster:
img_20100703_1701268mvg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Köln geht wohl gleich die Welt unter :haha:
Dj aufm Livestream meinte auch grad, dass bei ihm die Welt untergeht. :fresse:

Blitzortung.org

Da geht ja echt die Post ab. Aber ich denke mal, dass wir hier im Norden (Kiel) davon nicht groß was abbekommen werden, da sich das meist auf Höhe der Elbe auflöst bzw. nach Osten zieht.
 
Dj aufm Livestream meinte auch grad, dass bei ihm die Welt untergeht. :fresse:

Blitzortung.org

Da geht ja echt die Post ab. Aber ich denke mal, dass wir hier im Norden (Kiel) davon nicht groß was abbekommen werden, da sich das meist auf Höhe der Elbe auflöst bzw. nach Osten zieht.

Ist doch richtig gemütlich hier in Kiel :> Was sind schon 32 °C
 
Jo, geht eig.. :)
 
omg war ja heut auf der rheinkultur...

12.30: froh das wir endlich da sind nachdem wir ne gefühlte ewigkeit im prallgefüllten bus bei knallender hitze am sterben waren...

12.35: froh über leichte tropfen zur abkühlung

13.00 stärker werdenen Platzregen, aber noch angenehm

15.00 übelster Platzregen, die Bäume halten nix mehr ab, wir hauen unter dei brücke ab

15.30-18.00 gewitter, dauernder regen und so

19.00 wird langsam wieder wärmer :)
 
omg war ja heut auf der rheinkultur...

12.30: froh das wir endlich da sind nachdem wir ne gefühlte ewigkeit im prallgefüllten bus bei knallender hitze am sterben waren...

12.35: froh über leichte tropfen zur abkühlung

13.00 stärker werdenen Platzregen, aber noch angenehm

15.00 übelster Platzregen, die Bäume halten nix mehr ab, wir hauen unter dei brücke ab

15.30-18.00 gewitter, dauernder regen und so

19.00 wird langsam wieder wärmer :)

same here - nur wir waren so nass, dass wir gegen 17h abgehauen sind :O
 
aus den paar türmchen kommt nen grummeln.denke heut abend/nacht geht wieder die post ab mit gewitter
 

Anhänge

  • 11072010(001).jpg
    11072010(001).jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 236
  • 11072010.jpg
    11072010.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 233
Hier in Köln sind z.Z. ein paar dickere Wolken. Aus einer hat es etwas getropft, hat aber nicht viel für abkühlung gesorgt, bei der Hitze.
 
hier ebenso..die sonne scheinnt volles rohr,wolken sind nur paar weiter weg zu sehen und es war bzw is sehr sehr leicht am nieseln...frag mich echt woher das kommt^^naja für hier zur zeit grade warnstufe orange für gewitter

Klick mich an
 
Laut Wetterradar ist aber in Köln nicht viel los. Das hier ein paar dickere Wolken sind, ist da aber noch zu sehen. Diese Nacht gibt es hier wohl kein abkühlendes Gewitter. :(
 
naja abkühlen tut des wenn eher nicht.letze nacht war hier unwetter und kühler wurd echt garnicht obwohl es stürmte und regnete und blitze wie die sau...
 
Ihr penner mit eurem schönen Regen, hier ists nur etwas bewölkt und verdammt drückend heiß - 32°C im Zimmer, draußen 27°C. :d
 
ich hab hier 27°C im Zimmer und 28°C Außentemperatur. Hoffentlich regnet es bald.
singingrainde.gif
 
ich hab ne weste an und es ist trotzdem kühl:banana: nur bin ich zZ auf fast 2000m seehöhe (Kurz)Urlaub:bigok: und es war gerade ein schönes gewitter Gerlitzen/Kärnten/Österreich
im pic vor der regenwand sieht man im hintergrund Velden am Wörthersee (glaub ich:fresse:)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh