[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Ich dreh noch bald durch mit dem Wetter.. :grrr: Gestern noch im Sonnenschein mein Anhänger hingestellt um Zeug vom Umbau einzuladen und heute Morgen sieht es so aus:

imgp749312bj.jpg


imgp7494m4h9.jpg


Und es schneit grad so weiter..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in Bamberg (Nürnberg) sieht es ähnlich aus^^

Gestern Abend:


Jetzt morgens:


Heute können noch bis zu 15cm kommen:fresse: Aber morgen ist die sonne back und alles soll trocken sein:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht in Hannover:


schneejjj8.jpg


schnee2iwdl.jpg


schnee3yw7k.jpg
 
der spass wird uns bis mindestens ende april erhalten bleiben, das ist die 2te version vom winter. macht euch nix vor. das was wir bisher erlebt haben war nur zum warm werden.

dauerfrost, schnee und eis im akkord, das noch 6 bis 7 wochen. so sieht es leider aus.

naja und dann kommt ein wenig frühling, ein kurzer extrem heißer sommer und dann ist wieder winter. geht rasend schnell. da kann man sich langsam drauf einstellen das wir immer längere winter haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der spass wird uns bis mindestens ende april erhalten bleiben, das ist die 2te version vom winter. macht euch nix vor. das was wir bisher erlebt haben war nur zum warm werden.

dauerfrost, schnee und eis im akkord, das noch 6 bis 7 wochen. so sieht es leider aus.

naja und dann kommt ein wenig frühling, ein kurzer extrem heißer sommer und dann ist wieder winter. geht rasend schnell. da kann man sich langsam drauf einstellen das wir immer längere winter haben werden.

Und was ist mit der Klimaerwärumg? :fresse:
 
Die sorgt dafür, dass der Golfstrom nicht mehr richtig funktioniert und deshalb ist es doch dann so kalt bei uns ;)
 
Und was ist mit der Klimaerwärumg? :fresse:
Das finde ich soo geil:

Die gleichen Menschen, die immer sagen: "Pf, Klimaerwärmung nur weil es seit 100 Jahren immer wärmer wird und die Gletscher schmelzen? Unsinn!" sagen jetzt: "Ha, viel Schnee und Frost, wo ist Eure Klimaerwärmung?".

Also, wenn etwas seit 100 Jahren im Durchschnitt passiert, dann ist das irrelevant.

Wenn aber einmal das Gegenteil eintritt, dann ist das sofort ein Gegenbeweis :banana:


:wall:
 
Das finde ich soo geil:

Die gleichen Menschen, die immer sagen: "Pf, Klimaerwärmung nur weil es seit 100 Jahren immer wärmer wird und die Gletscher schmelzen? Unsinn!" sagen jetzt: "Ha, viel Schnee und Frost, wo ist Eure Klimaerwärmung?".

Also, wenn etwas seit 100 Jahren im Durchschnitt passiert, dann ist das irrelevant.

Wenn aber einmal das Gegenteil eintritt, dann ist das sofort ein Gegenbeweis :banana:


:wall:
Himalaya-Gletscherschmelze: Weltklimarat wird schlampige Recherche vorgeworfen - Wissen | STERN.DE
Indische Studie: Himalayagletscher schmelzen nicht ungewöhnlich | Leserartikel | ZEIT ONLINE

Gletscherschmelze: Weltklimarat gesteht Fehler bei Prognosen ein - Nachrichten Wissenschaft - Umwelt - WELT ONLINE


Und nein, ich bin kein Gegner der Erderwärmung, sehe aber auch das vieles verdreht wird um künstlich neue Industriezweige zu erzeugen. Das muss nicht zwingend schlecht sein, denn bald ist das Öl aufgebraucht und wir müssen bis dahin eine Alternative haben.

Die Industrie schnell in eine andere Richtung zu schubsen braucht scheinbar auch hin und wieder ein paar geballte Lügen, damit wir später nicht im Chaos sitzen, weil eben keine Alternativen da sind.

Das ist meine These dazu. :fresse:

PS:
Bin eh gespannt wie das ohne Öl wird. Kunstoffe sind dann auch (fast) keine mehr da. Das dürfte noch problematischer werden als das Benzin, an das jeder denkt. ;)
 
hier lag am Samstag auch wieder über 10cm Schnee, heute etwas Restschnee & Schneescheur bei derzeit 1°C. Das weiße zeug will und will nicht weg.
 
Ich mag den blog nicht sonderlich, aber das Thema an sich ist interessant. Danke. ;)
 
Endlich wieder Schnee...hat ja schon seit Sonntag nicht mehr geschneit:kotz:
 
Heut in der Früh schnell mit dem Handy geschossen



Für originalgröße einfach draufklicken, sind gute 20-30cm schnee die gefallen sind und das mitte Juni
 
Das mit dem draufklicken für die Originalgröße funktoniert leider nicht, trotzdem finde ich Wetterbilder aus den Alpen immmer sehe interessant, wenn's dann auch noch so schön idyllisch wie auf diesem Bild aussieht. :)
 
Das mit dem draufklicken für die Originalgröße funktoniert leider nicht, trotzdem finde ich Wetterbilder aus den Alpen immmer sehe interessant, wenn's dann auch noch so schön idyllisch wie auf diesem Bild aussieht. :)

komisch, wenn ich auf das bild klicke dann öffnet sich die abloadseite mit dem originalbild
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh