[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Sonne und
1000016481.jpg
Regen
1000016469.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klimawandel... Wir hatten auch im März schon immer mal 30 Grad
 
Ok, Du kannst evtl. nicht zwischen Wetter und Klima unterscheiden. Mag ich jetzt aber nicht erklären, lässt sich leicht recherchieren, falls es Dich interessiert. Ist angesichts des Spruchs aber wohl eher nicht der Fall.

Edit: kleine Hilfestellung aus nem anderen Thread mit gleichem Thema ... die Hoffnung stirbt zuletzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. Aber andere anscheinend nicht. Mein Kommentar war eher Sarkastisch gedacht 😅
 
Uppsi, das freut mich ... war etwas irritiert bis verwirrt, da die Satire nicht erkennbar war. 😅
 
Dein Garten nach dem letzten Regen?
duck-und-wech.gif
 
Die sogenannte Schlossbrücke um in den Vorgarten zu kommen
 
IMG_20210703_055310.jpg


Falls sich jemand fragt wo das ist, Sylvensteinspeicher im Kreis Bad Tölz - Wolfratshausen (Oberbayern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Garten nach dem letzten Regen? Anhang anzeigen 990457
Genau! Durch den Nebel siehst Du leider nur 'n Viertel :fresse:

War aufm Weg zum Preikestolen in Norwegen. Auf jeden Fall ein Erlebnis. Wer Abenteuer und nasse Füße mag, auch bei Regen :poop:

Hab hier mal ein Video gefunden, was unserer Wanderung stark geähnelt hat:
 
Bilder vom Wochenende

Riva del Garda

DSC_3262-Bearbeitet.jpg



und Gargnano am Lago di Garda

DSC_3374.jpg
 
...ist das Koks oder Schnee ? Oder hast du deinen Rasen zu gut gedüngt ?
 
1.JPG


Vorige Woche PLUS 30°C--> heute Schnee
 
Muss April sein... ;)
 
Foto bei einem Kunden, da lagen rund 10-15cm Schnee am Boden/Autos, bin auf Heute Nacht gespannt, hat ja bis jetzt nicht mit schneien aufgehört.

IMG_20240423_063404.jpg



Aber ich finde wir sind mittlerweile von den schwachen Wintern ganz schön verwöhnt, kann mich noch erinnern, vor 5-8 Jahren hatte ich im Winter zumeist mindestens 30cm Schnee auf den Straßen, in Seefeld (Tirol) teils Schneemassen auf Reifenhöhe, nun finde ich 15cm schon nervig. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe aktuell im T-Shirt spazieren, 16 Grad im Schatten, in der Sonne sehr angenehm.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-23-18-25-50-279_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-23-18-25-50-279_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 47
Vorgestern einen tiefstehenden Mond zum Ende der Nachtschicht gehabt. :)

1000012440.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh