[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Irgendwie surreal

1000026955.jpg

1000026937.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Polarlichter auch erwischt

IMG_2862.jpeg
 
war durchaus aber in den medien gemeldet...
 
Die waren sogar bei uns im Norden von Südtirol auch sichtbar, habs aber leider auch total verpennt :wall:
 
Richtig schöne Temperaturen in der Dämmerung.

IMG_8925.jpeg
 
Die Ruhe vor dem Sturm genutzt
1000019201.jpg
 
Tierwelt Herberstein / Schloss Herberstein
 
n2.PNG


Edit: Muss sagen für ein Einsteiger-Handy macht das Honor 90 nette Bilder, besonders das Grün kommt gut zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@der allgäuer , falls Du aus dem Allgäu kommst, ab morgen ist da ein Unwetter. Bis Montag werden 100 bis 150 Liter pro Quadratmeter erwartet. Pass auf das Deine Kamera oder Dein Handy beim fotografieren nicht absäuft. Ich/wir wollen hier Bilder sehen. ...und zieh Dir was warmes an, es bleibt kühl unter den massiven Regenwolken. :oops:
 
ja, ich komme und wohne im allgäu.
diese meldungen kommen schon den ganzen tag.
schau mer mal, wie schlimm es wirklich wird.
im moment regnets gehörig.
 
Es wird wohl heftig werden:
 
Wetterfrosch meinte wer am Fluß lebt und ihn sieht soll schon mal den Keller/das Erdgeschoss von Wertsachen befreien --> es kann heftig werden.
Campingplätze saufen wohl auch ab am Fluß.
 
hab ich eben im BR gesehen.
der vorteil hier ist, dass es weder bäche, flüsse oder sonstige gewässer gibt.
 
es regnet seit stunden, aber in anbetracht der unwetterwarnungen, würde ich das als normalen landregen bezeichnen.
 
auf die Fläche + Zeit kommen da aber ein "paar" Liter zusammen.
+ das es vorher schon geregnet hat und die Böden voll sind.
Ja, so ist es!
 
Hier sieht es ausnahmsweise mal nicht nach Regen aus. So kann es bleiben, nicht zu warm, nicht zu kalt aber trocken.
image.jpg
 
In Köln regnet es auch nicht. Wegen dem Unwetter im Süden, steigt aber auch hier der Pegel vom Rhein. Tendenz, steigend, laut ELWIS.

Am 20.05. hatten wie hier schon mal ein Hochwasser. Auf dem Bild ist aber noch nicht der Höchststand zu sehen, der war erst ein Tag später.
05-20-2024.jpg


Heute sieht es dort so aus. Wie schon gesagt, der Pegel steigt. Ob so hoch wie am 20sten glaube ich nicht. Ich werde es beobachten.
heute.jpg

Man kann das Hochwasser nicht gut erkennen, aber links ist normalerweise ein begehbares Ufer zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh