[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

cool, ne tiefer gelegte Brücke.



@all, zieht weg aus der Ebene in was bergigeres. Die Zukunft sieht noch düsterer aus. Da ist kein Leben mehr bei Euch in 20 Jahren möglich, da es dann bis in die Häuser spült ;)
Es wird leider immer heftiger mit Überschwemmungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber tree-! Da wird man echt neidisch! Die ganzen Hügel und Wälder; Nadel, Laub und Wiesen...da hätte ich glatt Lust im Sommer zu wandern, zeichnen und zu malen. Erinnert mich wieder an meine Kindheit, wenn auch etwas flacher und einfacher.
 
Auto ist da allerdings Pflicht wo ich lebe ;)



Apropo Wandern...war gestern wunderschön wandern 4 Stunden mit meinem Schatz.
Hat voll Spaß gemacht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
22° und Sonne *.* ( bis auf den fussel da der sich davor geschoben hat gerade)
 
Geiles Wetter :banana:
das lange da ist übrigens mein Schniedel :d

 
Zuletzt bearbeitet:
schon heftig mit dem hochwasser in sachsen,bayern dainten.... aber die natur rächt sich halt mal für das,was menschen anrichten
 
Die ersten zwei sind von heute morgen, gegen 10 Uhr. Der Rest von heute Mittag gegen 12 Uhr. Inzwischen steht die Elbe im Vergleich knappe 30 cm höher.

IMGUR-Album
 
bei meiner tante nähe dessau/köthen hört man auch nurnoch sirenen,da im benachbarten ort aken schon das wasser im anmarsch ist...
 
Königswetter :love:



Am liebsten würde ich mich gleich noch mal aufs Rad setzen, bis auf gelegentliche Pfützen waren die Trails heut einfach nur genial! :)

 
@xperia, geil :banana:



so, nächster Tag - Superwetter und 24 ° :bigok:









 
Zuletzt bearbeitet:
gestern in emmerich an promenade,unten konnte man schon nichtmehr lang laufen...pegel war bei 6,90m


 
schön war's heute! :)

dsc_6033yrzr1.jpg
 
Ein weiterer schöner Tag :)
...und ich muss gleich zur Arbeit. :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371287166937.jpg
    uploadfromtaptalk1371287166937.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 85
Wie viel C ° habt Ihr denn :)



@CashBack, wohnst du auch auf dem Land?
Schön grün bei dir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh