[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek:

shit :shake:

Klimaerwärmung ? es ist juni und ich muss immer noch heizen :hmm:
 
Eigentlich wäre hier in den Flumserbergen Wanderwetter angesagt........................

1305312058.jpg :stupid:
 
Klimaerwärmung ? es ist juni und ich muss immer noch heizen :hmm:

Das ganze is der Klimaerwärmung geschuldet, Klimaerwärmung is das falsche wort, es ist nur eine Komponente die diese Wetterkapriolen verursacht.

Auch hier schneit es wieder, die Dolomiten sind so weiß wie den ganzen Winter nicht...
 
doch, das sind die Folgen der Klimaerwärmung.
 
"je wärmer die Atmosphäre, desto eher regnet es ab" oder sowas
Je wärmer, desto höher die Verdunstung, desto feuchter oben, was auf diese Weise abregnet.
 
Klimaerwärmung ist aber nicht alleine dadurch weil wir Menschen meinen wir sind die Einzigsten die die Erde in die Mikrowelle schieben.
Die Wahrheit ist, dass wir recht stark durch Gammastrahlung, ausgehend von der Sonne bombardiert werden und das den größten Teil ausmacht.
Klar richten wir Menschen großen Schaden an aber wir sind nicht so mächtig wie wir oft glauben.
Außerdem wandert zur Zeit das Erdmagnetfeld verhältnismäßig stark mit den typischen Auswirkungen auf unseren Schutzpanzer.
Also verpestet weiter die Luft und schmeißt schön Müll weg Halt, stop...nee, tragt euren Teil bei und sagt das hier nicht zu laut den falschen Leuten ;)



Unterhalten sich zwei Planeten :bigok:

Fragt die Venus die Erde: Warum weinst du, was hast du denn?

Sagt die Erde: Ach mir geh`s ganz schlecht, ich hab einen Virus.

Fragt die Venus: Welchen denn?

Antwortet die Erde: Ich hab die Menschen.

Mit tröstender Stimme antwortet schließlich nach kurzer Verweildauer die Venus wiederum: Die hatte ich auch schon, die gehen wieder weg :d



es ist juni und ich muss immer noch heizen :hmm:

Ach, die ist bei mir grad aus - ich gehör zu den Harten die auch mal mit 14 ° in der Wohnung können. Blöde Heizungsluft, kostet teuer, bekommt man Viren leichter und ist dauernd krank :fresse:
Naja, ab und zu mach ich diese aber auch an. Meistens geht´s mir aber besser wenn es nicht so furchtbar überhitzt ist. Man kann sich gewöhnen auch.

Beim Poppen mach ich die Heizung bzw. den Ofen aber an, damit man nackt es schön hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: wie erklärst du der frau das 14 grad okay sind ? verrat mir denn trick ^^
und wenns draussen 8 grad hat und meine nase beim zocken kalt ist, dann muss ich heizen. so is das nun mal :fresse:

und tree .. bei 14grad gibts nur steife nippel :shot:
 
Nächstes Frühjahr pflanze ich Algen und Korallen in die Blumenkästen.
Fische geht wegen der Vögel nicht.

Die Blumenverkäuferin sagte doch "Viel Sonne". Habe ich da Garantieanspruch auf die versoffenen Pflanzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Watn Schiet -.-

T.jpg
 
dafür das die im osten und süden letze mal sonne hatten und wir nur regen ist es nun genau umgekehrt....endlich sommer *-*
 
Meh, wir haben wieder Wasser im Keller ... Gut, dass es bis Dienstag weiterregnen soll ...
 
Muss heute eigtl noch nach Chemnitz... da soll es ja richtig krass sein.
Hole gleich erstmal Bike usw aus dem Keller, keine Lust auf ein weiteres 2002.

Aus dem Haus, die Weißeritz, regen lässt nur gering nach.
dsc_4117qau4a.jpg
 
In Köln sieht es momentan so aus. Nur die Poller Wiesen sind teilweise unter Wasser, ansonsten nur schönes Wetter, und das soll auch erstmal so bleiben. :)





 
:lol: wie erklärst du der frau das 14 grad okay sind ? verrat mir denn trick ^^
und wenns draussen 8 grad hat und meine nase beim zocken kalt ist, dann muss ich heizen. so is das nun mal :fresse:

und tree .. bei 14grad gibts nur steife nippel :shot:

Hehe, wenn Frau kommt heiz ich ja :d
Steife Nippel :eek: ach, ich lass die Heizung doch das nächste Mal aus :d
 
:rofl: zu bedenken aber da braucht es tiefere Temps noch...
Ansonsten halt etwas ocean, dann geht das schon
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
Hier mal Bilder von meiner Radtour gestern
Mit dem Rad von Neuwied nach Köln? :hmm:

Ich war gestern auch mal mit dem Rad unterwegs. In Köln-Rodenkirchen, denn wenn Hochwasser angesagt ist, geht zuerst Rodenkirchen unter.
Regnen tut es zwar nicht, trotzdem kommt das Wasser, und der Pegel müßte heute noch höher sein.

Poller Wiesen gestern Nachmittag




Rodenkirchen


 
@purzelbaum - sieht ja fies aus. Wie ist sonst so die Lage bei euch?

Normal eigentlich ausser das dieses mal viele Keller ausgepumpt werden müssen da das Grundwasser von unter reindrückt.


Mfg Purzelbaum9876
 
Naja Fußball fällt bis auf weiteres in Wasser ^^

Fast das mir in die Gummistiefel gelaufen ist. xD



Sent from my iPhone using Hardwareluxx Newsposter app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1370284502.301656.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1370284502.301656.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 127
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh