[Sammelthread] Fotos vom Wetter

bei uns draußen seit dem das unwetter vor ca 4 std gewüstet hat "nurnoch" 19°C.Herrlich.kann nur ned fenster uf machen kein netz sons kommt alles spinnen gedöns und so rein -,-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh also bei uns hats nun doch ordentlich geschüttet und gewittert! wa wohl so halb 3. naja trotzdem sind da nur 22 Grad gewesen und jetzt sind wir scho wieder bei 24.
 
In Köln sollen es 18°C sein. Daheim gefühlt deutlich wärmer. Über Nacht waren alle Fenster offen, scheint aber so als hätte die Hitze keine Lust das Haus zu verlassen:shot:
 
Hier in Niedersachsen beim Kumpel ist's sehr angenehm von der Temperatur. Gestern Abend um 12 war mir mit kurzer Hose und t-Shirt echt kalt draußen - unglaublich wie das abgekühlt ist.

Gestern hat's krank geregnet, das erste mal Aquaplaning auf der Autobahn erlebt -.- zum Glück nur ne Schrecksekunde!
 
puhh endlich auch bei uns mal scheiß wetter! wolken 24 Grad und es regnet immer mal.

edit: eben wieder blauer himmel und trotzdem regnets...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts los:banana: leider höre ich schon den Hagelflieger:(
 
Ja also es Donnert schon ab und zu und regnet ab und zu aber endlich wieder abkühlung :)
 
wir saßen gestern abend schön am rhein,allgemein ganz gutes wetter...dann wieder übelster wind und dann auch regen...
 
(viel zu) schönes Sommerwetter bei etwa 28°C
 
grad geschossen, seit zwei wochen mal wieder temperaturen unter 20°

18072010001y.jpg
 
Was macht man denn so auf einem Dorf ? Einkaufen,Partey und Co. Autofahren ,acht da sicherlich auch kein Spaß. Ok im Winter vielleicht schon:)
 
Was macht man denn so auf einem Dorf ? Einkaufen,Partey und Co. Autofahren ,acht da sicherlich auch kein Spaß. Ok im Winter vielleicht schon:)

Nja, das beste ist, in 15min bin ich in der City, die Straße dort runter ist ne tolle strecke und macht tiereisch fun. Jeden tag wenn ich aufstehe hab ich eines der besten bergpanoramen des landes und es ist meistens kühl. Im winter isses dann sowieso ne klasse für sich, das einzige, die inetanbindung ist unter aller sau. Würd nie tauschen, bei den klassenfahrten hatte ich schon nach 3 tagen keine lust mehr auf die city, Berlin war zwar wirklich top, aber mir fehlten die berge, das flachland is irgenwie langweilig.


Und noch drei Bilder schnell geschossen, leider sind die Handybilder net das wahre...

18072010002opxx.jpg


180720100034ocr.jpg


180720100046o4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach der Hammer du könntest von mir aus jeden Tag das Wetter kommentieren
meinst mit City Bozen?

naja dafür seh ich von meinem Haus aus die Donau wenn sie in der früh durch die Sonne glänzt :bigok:
werd da mal ein Bild einstellen, das wäre der Beginn eines *Zeige deine tägliche Aussicht* Threads :drool:
 
einfach der Hammer du könntest von mir aus jeden Tag das Wetter kommentieren
meinst mit City Bozen?

naja dafür seh ich von meinem Haus aus die Donau wenn sie in der früh durch die Sonne glänzt :bigok:
werd da mal ein Bild einstellen, das wäre der Beginn eines *Zeige deine tägliche Aussicht* Threads :drool:

Jop meine damit Bozen :d
 
Wohnen da oben auch ein paar Interessante Schneehasen ? Im Winter sind die Straßen da oben sicherlich dicht. Da braucht man Action im Dorf :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh