[Sammelthread] Fotos vom Wetter

gleich wirds hier auch "feucht" gewittrig^^

Anhänge

• 28082010.jpg
    28082010.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 252
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier regnets obwohl die Sonne scheint und auch sonst keine dunkle Wolken zu sehen sind

Von hier aus ca. 100m höher begann ein Schneetreiben am Gipfel des Mont Blanc, welches uns bei ca. 4300m Höhe zur Umkehr zwang.

Anhänge

• 284efjickjkh.jpg
    284efjickjkh.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 200
land unter ist grade bei uns und ein sturm vom feinsten.

Hier hats echt nur noch Regen und Wind seit Tagen (mit kleinen Pausen). Vorhin hat mein Aussenthermometer sogar nur noch 9°C angezeigt (gut, im Regen aber trotzdem -.-)

vorgestern abend habe ich etwas unglaublich schönes erleben dürfen...bei uns im norden (Eutin 15km zur Ostsee, genau zwischen
Lübeck und Kiel) schien tatsächlich mal einige stunden die sonne, als es plötlich anfing heftig zu regnen (höre das immer sofort am
veluxx fenster unterm dach), ich gucke raus und da bildet sich ein wunderschöner Regenbogen. man konnte richtig sehen, wie
er immer klarer und deutlicher wurde...aber dann passierte was ich noch nie gesehen hab...etwa 25° unter dem ersten erschien
langsam ein zweiter Regenbogen :hail: :love:...nach vielleicht 5min hörte der regen auf und der zweite verschwand langsam,
nach weiteren 5min fadete auch der erste away :heul:

arg, und ich nehm mir immer wieder vor ne digi-cam zu kaufen, oder wenigstens nen foto-handy *grml*

warum haben wir hier nicht son stylischen Halo-Ring um die erde, 3 monde und 2 sonnen???

Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztens zum glück schnell genug die digicam bereit gehabt um einen doppelten regenbogen zu knipsen :d

kann ich hochladen wenn ich zu hause bin, friere mir grade im büro einen ab, da die heizung nicht wirklich warm wird :fresse:

Bin ich froh, dass ich wenigstens daheim bin xD

Heizung hatte im Sommer noch nie so viel zu tun, wie immoment...

Zum Glück habe ich Fußbodenheizung^^

Hatte ich ganz vergessen zu Posten

Bilder am 18.07 gemacht, so gegen 18:00, Thermometer auf -2°, vorher noch schön mit kurzen Hosen in Livigno geshoppt und beim Heimwag dann das

15082010013c53m.jpg

15082010012q5nf.jpg

War nicht mehr so Lustig mit Somemrreifen die Kehren zu fahren

Ja stimmt, boardi wohnt ja auf paar tausend metern^^

Die Bilder hab ich am Stelvio Pass gemacht, 2770 m hoch, aber war schon lustig, im Tal hats noch geschüttet und aufm Pass hat es dann geschneit was das Zeug hergab, im Winter schneit es selten so brutal. Die Woche vorher, mussten sie den Pass schließen wegen Lawinengefahr, 40cm Neuschnee innerhalb von 5 Stunden und das am 4. August.

Oha...
Sowas hab ich bis jetzt nur einmal erlebt, voletztes Jahr.
Da war ich klettern im Montafon, da war dann eine Unwetterwarnung und ich bin kurzerhand an den Gardasee gefahren, da hatte es 26°C...
Als ich dann über den Brenner gefahren bin, hat es geschneit.
Das war kein Spass mit Sommerreifen -.-

attachment.php

auf dem bild schimmern beide leider nicht so stark wie sie in wirklichkeit waren, habs nicht besser hinbekommen ohne stativ

Anhänge

• regenbogen.jpg
    regenbogen.jpg
    75 KB · Aufrufe: 489
maulwurf den hab ich genau von der anderen seite gesehen :d

blos verpennt zu knipsen

img_2298f1i8.jpg

img_2299w3xu.jpg

sehr sehr starker wind !!

Zuletzt bearbeitet:
vor n paar tagen geschossen

p10201851ncl.jpg

p1020183z660.jpg

+4° C am 31. August:fresse: da geht man die paar meter vom auto ins büro gleich schneller:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
und ich schon wieder

panoramabild900xrdc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh