[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns hier immer noch kein Schnee, einfach nur traurig, alle skigebiete müssen kunstschnee machen, sogar auf über 3000m muss der kunstschnee herhalten...
 
20111209_143735zry1w.jpg
 
hier war bei uns in der letzen nacht welt untergang...erstma sowas von starker sturm und dann noch sehr starker regen....
 
gestern beim boarden schnell geschossen

unbenannt-2gow3l.jpg
 
Bin ich mal gespannt
Bei mir ist noch Ruhe vor dem Sturm ! Obwohl mein Gebiet rot Markiert ist :fresse2:
 
schweiz_indexq8qta.png


Hier geht die Post ab :p
 
Hier stürmt es schon wie Depp und ratet mal, wer nachher mitten durch den roten Bereich (Stuttgart -> Frankfurt) fahren darf? Riiichtig, meine Wenigkeit.. was freu ich mich schon auf LKWs auf der Autobahn, die von links nach rechts wehen :d
 
Also ich wohne an dem Rotenfleck da in der mitte der sich absetzt muß wohl der Harz sein. Und hier stürmt es noch net so aber dafür Schneit es ganz übel ^^
 
auf unserem Hausberg haben Sie vorhin 148km/h gemessen .... ich geh Drachenfliegen :p
 
Nähe Stuttgart, hier gehts ganz gut ab. Muss gleich meine Tochter vom kindi abholen :-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Update: Bei uns aufm Säntis wurden 176km/h gemessen :fresse:
 
Hier ists ein bisschen windig, aber nichts außergewöhnliches.
Obwohl ich mich im roten Bereich befinde. Naja vielleicht wirds ja noch!
 
Hier schneit es jetzt ein bisschen... Ist aber eigentlich nicht der Rede wert...
 
So rot wie die Karte ist, wäre bei euch eigentlich die Hölle los :)
selbst die Seite der Unwetterzentrale ist bei mir nicht erreichbar :)

Wieso postet ihr keine pics? :(
Ich will Bilder der Zerstörung sehen :heul:
 
Zwar roter Bereich, aber ist eher ein normales Lüftchen. Bin schon etwas enttäuscht :(
 
Bei uns Nähe Sauerland

Schnee Schnee ............................ und nochmals Schnee ist schon ein Schneesturm bei den Windboen denke liegen jetzt 1-2 cm kommen aber noch 5cm dabei.

Bilder postet Bilder egal ob nur ein Flöckchen oder millarden Flöckchen ;)
 
Ja dann poste mal Bilder! :asthanos:
Wir haben keine Flöckchen!
 
hier ist in den letzten 20 min die Temperatur von 10 auf 6° gefallen, da wirds wohl heut abend auch noch Schnee geben :banana:
 
Hir im herzen von Oberbayern bläst es schon recht ordentlich.
Mitlerweile ist die Temperatur auch schon einwenig gefallen, ich hoffe doch sehr das nun mal der erste richtige schnee kommt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh