Fototour FFM!?

Ah ok. sorry :P

Am ersten WE kann ich leider nicht. Könnte nur am 2ten aber bisher habe ich keinen gefunden der mit mir hingehen kann/will :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah das is mist, aber vll. kannst du ja am Mittwoch/Donnerstag mit auf die Tour kommen?

Naja problem ist ich komme aus Aachen (Fahre mit dem Zug ca 3h) und habe erst um 15:45Uhr Feierabend :( Sonst wäre ich natürlich sofort dabei.
Aber an einem Wochenende wäre das ja alles kein thema.
Vllt finden sich ja noch welche für den zeitraum 25.9-27.9

ich überlege momentan, ob ich meine ffm tour nicht auf anfang oktober verschiebe.
ich denke ich werde das recht spontan entscheiden, bzw. je nach wetter, ob ich am donnerstag losziehen werde.
vielleicht kann man das bis dahin noch ein wenig besser planen, so dass ein paar leute mehr mitkommen.

@ giz

bin am Samstag da ;-)

@ all

wie siehts nun aus mit ner Tour? sonst zieh ich morgen selber los...

ich werde heute wohl nicht nach frankfurt kommen.
tut mir leid, aber bei dem wetter lohnt das nicht wirklich. ich wollte eigentlich ein wenig architektur knipsen, aber bei dem wetter ist das mist. entweder besser, oder schlechter...

jop Wetter is echt nicht der Brüller, aber die Sonne kommt ab und zu mal durch (den Smog xD)

dafür freue ich mich umso mehr auf die IAA ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh