Fototour FFM!?

Was machen meine "Holga" Bilder? :)

Noch zwei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt tolle fotos von allen vom ffm trip!
ist zwar noch ein wenig hin, aber ich werde am 09.09.09 nach meiner klausur für mindestens eine woche bei meiner freundin in der nähe von frankfurt sein und dann in der zeit auf jeden fall wieder fotografisch dort unterwegs sein.
vielleicht kann man sich dort man treffen! ist zwar noch ein wenig hin, aber schon mal als anregung! ;)

echt tolle fotos von allen vom ffm trip!
ist zwar noch ein wenig hin, aber ich werde am 09.09.09 nach meiner klausur für mindestens eine woche bei meiner freundin in der nähe von frankfurt sein und dann in der zeit auf jeden fall wieder fotografisch dort unterwegs sein.
vielleicht kann man sich dort man treffen! ist zwar noch ein wenig hin, aber schon mal als anregung! ;)

Wäre evtl. an dem Wochenende dabei, da ich bei dem Treffen leider nicht mit war. :/

ich hab heute mal wieder an anderer Stelle Bilder vom Museum für moderne Kunst in Frankfurt gesehen.
Wenn das auf der naechsten FFM-Tour auf dem Plan steht, dann bin ich dabei.

ich hab heute mal wieder an anderer Stelle Bilder vom Museum für moderne Kunst in Frankfurt gesehen.

Wenn BenniBo nichts dagegen hat, könnten wir ja das an dem Wochenende mit Verbinden. Vielleicht hat ja dcdead ebenfalls lust mitzukommen. Wäre ich (allesamt) von tollen Fotografen umgeben :)

Ich wär auch nochmal dabei ;)
Ins Museum für moderne Kunst darf man keine Fototaschen mit reinnehmen. Deshalb waren wir nicht drin.

tja, wir wären gerne da rein gegangen, aber wie n8schwärmer schon sagte, war es uns nicht erlaubt unsere Fotorucksäcke und Taschen mit reinzunehmen. Wäre sicherlich auch interessanter gewesen als das Naturkundemuseum mit all seinen toten und vom Menschen teils ausgerotteten und ausgestopften Tieren....

beim nächsten Mal sind wir vorbereitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich nicht schlecht an!
edit: ich sollte öfters f5 drücken :fresse: dann halt nicht, aber es gibt bestimmt noch andere lohnenswerte ziele!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einem Spaß.
Wäre wohl auch dabei, schließlich ist Mainz nicht allzu weit weg.
Letztes Mal hatte ich keine Zeit :(

dafür, das Du mit den Formen "überfordert" warst/bist, sind deine Bilder doch top. Was soll ich da denn erst sagen.
Danke, finde deiner aber auch Sahne ;). Bin nur ein bischen neidisch auf Pascal, da der immer so coole UWW Photos hinbekommt.

Hey das zweite aus der MyZeil hast du doch von mir geklaut!
Bestimmt nicht nur von dir, oder gab es einen der die Rolltreppe nicht Phhotographiert hat?

Olysses:
Deine Bearbeitung aus dem MyZeil gefällt mir :)

Was machen meine "Holga" Bilder?
Entwickel ich JETZT!

#

#

Glaube das hab ich noch nicht gezeigt....

sg103880_2vzvj.jpg

Kann man irgendwo Bilder von uns betrachten? Also auf denen wir zu sehen sind. Btw, was machen meine SWs?^^

ich werde wahrscheinlich am sonntag das abschlussfeuerwerk vom museumsufer fest fotografieren, jemand ne idee wo man sich da am besten hinstellt?

ich kram den threat mal wieder hoch...
ich werde ab freitag für ne woche in der nähe von wiesbaden ferien machen. ein trip nach frankfurt an einem tag ist auf jeden fall eingeplant!

hat irgendwer lust sich da zu treffen?

ok, ich werd mich gleich aufmachen.
falls wer interesse hat, kann er sich ja noch melden. allerdings weiss ich nicht, wann ich ins internet komme, also falls ich nicht antworte ;)

gibt es noch tips, was man sich fotografisch anschauen kann/muss?

ich würde mit gehen, hab allerdings immer nur ab 18uhr zeit, und weirklich auskennen tu ich mich in ffm auch net :d

schreib halt mal wenn du was geplant hast.

ich bin ab dem 16. wegen der IAA da, würde da gerne ne Tour machen!

würd bei mir passen, halt erst ab 18uhr.

Also ich bin am Mittwoch ab 16 Uhr da und übernachte in der Scheffelstraße, da ist ein Krankenhaus und gegenüber ein Chinesicher Garten, vll sagt dir das ja was^^ Ansonsten müssten wir mal schauen wo wir uns treffen....weil so gut kenn ich mich auch nich aus xD

Am liebsten wäre mir tagsüber der Donnerstag, weil da hab ich noch nix vor, aber Abends sollte auch gehen (egal ob Mittwoch oder Donnerstag). Aber ab Freitag bin ich ausgebucht...können aber gerne gemeinsam die IAA am Samstag besuchen!

Kannst mich ja mal im ICQ adden, das gilt für alle die mit wollen! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte überlegt eventuell dienstag oder donnerstag durch frankfurt zu ziehen.
wie sieht es da bei euch aus?

Ja Mittwoch oder Donnerstag wäre mir recht....

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts eigentlich mit der IAA aus? ist jemand von euch dort? Könnte man ja auch mit ner fototour verbinden

Ja wenn du ne Seite vorher gelesen hättest, wüsstest du das ich am Samstag auf der IAA bin ;-) Am Sonntag geh ich evtl. auch noch hin, je nach dem wieviel ich am Samstag schaffe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh