Fototour im Ruhrpott

Nein! Dich gibt's noch?

Doch,doch.
Nur das letzte 1/2 Jahr (gefühlte 5 Jahre) waren heftig...Arbeit & Privat. :motz:

Noch 1-2 Monate, dann hoffe ich wieder mehr Zeit zum Fotografieren zuhaben.
Aber erst muss noch eine neue Cam her, die Pentax hab ich meiner Frau "vererbt".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann meld Dich mal wieder, wenn Du den Kopf für Fotokram freihast. Ich kann Dir gute analoge Kameras empfehlen, die sind auch nicht so teuer ;)
 
Dann meld Dich mal wieder, wenn Du den Kopf für Fotokram freihast. Ich kann Dir gute analoge Kameras empfehlen, die sind auch nicht so teuer ;)

Danke, werde ich bestimmt machen.
Aber ich denke eher über den Kauf einer D7000 nach.
 
Irgendwie hab ich gerade die Eingebung, dass sich das nicht lohnt. Aber frag nicht, warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambule! Randale! Dortmund hat die Schale!



klick: Blogupdate mit >50 Bildern
 
Hat da auch jemand Fotos gemacht? :fresse:
 
Kaum. Wirklich kaum. Nur gefühlt jeder mit irgendeiner kompakten Digicam oder Einsteiger-DSLR mit Kitobjektiv. :fresse: Und wir mittendrin mit Leica, analoger Pentax und meinem Pentacon-Panzer :d
 
@said & stony: grandios :drool: Die Typen sind einfach herrlich :bigok:
 
Wir sollten mal ein neues Ruhrpott-Treffen organisieren!
 
jau wenn ich Zeit habe richtig aus zu gehen und man sollte mit mehreren organisieren, BxD wäre auch ein Kandidat ^^
 
Ja und die Stony-Kolonne :d
 
Wenn sich eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit ergibt wär ich auch interessiert! ;)
 
Klar, kannst bei Alex pennen :fresse:
 
Wollen wir mal ein neues Treffen anstreben? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh