Fototour im Ruhrpott

Weiß noch keiner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt schon deutlich im Urlaubsmodus ;)
 
Ich erst in 15 Tagen :)
 
Also Urlaub habe ich auch noch nicht, aber gedanklich bereite ich mich vor :d
 
Also mein Terminvorschlag gilt immer noch.
Sollen wir mal eine Liste starten?
 
Wenn ihr nichts gegen einen blutigen Anfänger in euren Reihen habt wäre ich nach wie vor gerne dabei...

Gibt es schon ein / mehrere konkrete Ziele wo es hingehen soll?
 
Also irgendwann wurde mal gesagt, dass nur jene mitgenommen werden, die bekannt sind und auf die "man sich verlassen kann".
Und die Ziele werden sowieso nicht veröffentlicht.

Immer diese Kriminellen :fresse2:
 
Wieso das? Verwechsel ich das mit einer anderen Aktion?
 
Echt? Dachte, da gabs mal welche, die im Ruhrpott in gesperrte, brüchige Gebäude etc gelatscht sind und sich aufeinander verlassen mussten.

War wohl woanders :)
 
Das war schon hier, aber es ist aus dem Zusammenhang gerissen ;)

Damals ging es eigentlich nur um Urban Exploration, da waren die Teilnehmer "limitiert". Jetzt soll es aber ein normales Treffen (wie ganz früher) werden :)
 
Achso, ist also in der Tat ein anderes Thema diesmal? Wusste ich nicht :)



Oha, schon ziemlich lange her da der Post :d
 
vllt...
essen?
Da wo sich mal einer die Hose komplett aufgerissen hat?

Können sonst Stony einfach bei Starbucks lassen und selber einfach weiterziehen :)

nein..
Industriepark im Ruhrgebiet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist jemand morgen bei der extraschicht?
 
:(

edit: Ich halte mich bei der Wahl des Termins an stony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ab dem 31.07. weg, Du kannst also gerne vorher vorbeikommen. tjalf sollte aber auch hier sein, deswegen ist das kein Problem.
 
Das ist ein Angebot (bequatschen wir in ICQ).
Wäre aber trotzdem sehr schade, wenn du bei der Tour nicht dabei bist!
 
Was ist mit dem 30.07.?
 
Ich hab ab dem 22.07. Urlaub - da hab ich also Zeit ;)
 
Und ich ab dem 25.07.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh