Fototour im Ruhrpott

Hunderte leerstehende Häuser, aber ausgerechnet da sind Leute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-said- : Ist das nicht zwischen Duisburg und Rheinhausen das alte Eingangstor vom Stahlwerk?
 
Ich werd mich vermutlich dieses WE mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen. Bin schon am Geb meiner Muddi in Istanbul ;)
 
Kleine Runde mit David und Arne durch Essen und Dortmund. Fuji X100.

130202_essendortmund_DSCF4102_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4116_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4122_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4153_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4165_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4169_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4180_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4185_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4193_bea.jpg


130202_essendortmund_DSCF4196_bea.jpg
 
Vielleicht haben ja ein paar neue Gesichter Lust, etwas zu machen?
 
Wochenende ab März wäre OK
 
Oh, ich dachte an diesen Samstag :d Mitte März habe ich bestimmt wieder stapelweise Klausuren zu korrigieren.
 
Oh, ich dachte an diesen Samstag :d Mitte März habe ich bestimmt wieder stapelweise Klausuren zu korrigieren.

Geht auch. Ab Aschermittwoch bin ich mit meinen Klausuren durch. Aber der gesamte Monat davor ist voll von dem Zeug.
 
Schade, dass der Ruhrpott so weit weg ist von HH -.- Würde da sehr gerne auch mal auf Tour. Freue mich schon auf die Resultate von euch.
 
Letzte Chance. Möglichkeiten wären ein bisschen Urban Decay im Ruhrpott, oder Streetfotos bzw. Architektur hier in der Region.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh